Klein-Purzel ganz groooooooß!!!!!!

Diskutiere Klein-Purzel ganz groooooooß!!!!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heeeeey..... Manno mann!!! Ich war gerade bei meinen kleinen Jungs und hab sie ein bisschen beschäftigt.... Plötzlich ist mein kleiner Purzel an...
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Heeeeey.....

Manno mann!!! Ich war gerade bei meinen kleinen Jungs und hab sie ein bisschen beschäftigt....
Plötzlich ist mein kleiner Purzel an der Spanplatte hochgesprungen, die an die Tür gelehnt war!!!!
Er ist immer weiter nach oben geklettert,
dann aber schließlich, hat er losgelassen und ist heruntergerutscht!!!

Habt ihr schonmal ein kletterndes Kaninchen gesehen???? Ich jetzt schon....!!!!

Ich hab ihm ein Leckerchen an die Platte gehalten (er tut alles fürs Essen!!!) und er hat es wieder gemacht!!!!!
Total supiiii......dann hat er jetzt mit seinen mickrigen 7 Wochen seinen ersten Trick gelernt.....^^

Tja.....Jetzt hat er den Spitznamen:
Purzel das Zirkuskaninchen!!!!

Pauli ist noch ein bisschen schüchtern und probiert das mit dem Klettern lieber nicht aus, aber er kann sich schämen, wenn man ihn schimpft....das ist doch schonmal ein Anfang!!!!

Habt ihr bei euren Tieren auch schonmal außergewöhnliche Tricks feststellen können???
Man sollte damit ins TV gehen!!!!:mrgreen:

LG
Lenchen & die Zirkus-Fellnäschen :lol:
 
16.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hamsteramy

Hamsteramy

Registriert seit
04.04.2009
Beiträge
216
Reaktionen
0
Wahnsinn!
xD DU HAST MIR YA DEN NAMEN GEKLAUT :O XD
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Warum?
Hast du auch einen Purzel?^^
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Naechstes mal machst du da aber bitte ein Foto! ^^ :D
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Ich kann ja noch eins machen, er ist ja jetzt sozusagen drauf trainiert.....^^
Aber ich weiß nicht, ob ich das im Blog reinstellen darf, weil er erst 8 Wochen alt ist!
 
Calimero

Calimero

Registriert seit
16.04.2009
Beiträge
4.782
Reaktionen
1
Hey! Purzel bin ich! *lachflash*
Also des ist halt mein Spitzname ;)

Also mein einer ist mal von außen am geschlossenen Käfig hochgesprungen und ist ein kleines Stück am Gitter hochgeklettert, aber ich hatte total Angst dass er sich verletzt oÔ (drunter war eine Steinterrasse)
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Ja, an der Spanplatte kann sich meiner aber nicht verletzen...xD
Er rutscht erstens nicht weit und kann auch nirgends hängenbleiben!
Aber der klettert rum, wie ein Blöder!!!
Ist jetzt seine Lieblingsbeschäftigung im Gehege.....^^

@Calimero: Warum heißt du Purzel? Du bist hoffentlich nicht so tollpatschig, wie mein Ninchen....*hoff*
 
L.auR.a

L.auR.a

Registriert seit
13.04.2009
Beiträge
186
Reaktionen
0
Mein Pepo ist mit 6 Wochen mal den Hasendraht hochgeklettert. Aber nicht besonders hoch, nur so 10 cm.
Aber ganz freiwillig :D

Felix kann sich auf Kommando 'drehen'.
Don Camillo hüpft (über Stangen), wenn ich 'Hopp' sage :D

Meinen Meerschweinchen hatte ich beigebracht, Männchen zu machen wenn sie Salat wollten.
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
*abkack*
Kaninchen können ja fast mehr lernen, als Hunde......^^
 
Jacy1995

Jacy1995

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
97
Reaktionen
0
:clap:hab meine zwei erst seit gestern aber das eine hat heute morgen fast einen handstand gemacht als es futter gab zumindest sah es so aus als ob es einen überschlag in die Futterschüssel geplant hat :) Ist aber weich im Stroh aufgekommen^^ Wenn sie noch ein bischen zutraulicher werden will ich ihnen auch ein paar Tricks lernen
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Also ich will ihnen ja keine Tricks richtig beibringen, aber wenn sie etwas außergewöhnliches machen, dann geb ich ihnen ein Leckerchen und schau, ob sie es wieder machen....^^
 
Thema:

Klein-Purzel ganz groooooooß!!!!!!

Klein-Purzel ganz groooooooß!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Ähnliche Themen
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...