Traurig bin...

Diskutiere Traurig bin... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute musste ich meine Hamsterdame Speedy, leider, einschläfern lassen :010:. first Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist! Ich werde...
monsterzicke

monsterzicke

Reaktionen
0
Heute musste ich meine Hamsterdame Speedy, leider, einschläfern lassen :010:.
Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist! Ich werde dich vermissen meine süße Fellnase :007:. Werde dich nie vergessen :058:!

Liebe Grüße monsterzicke ohne
Speedy :(

16.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Das tut mir leid, fühle dich gedrückt.
Ich kann deinen trauer verstehen vor genau einer Woche musste ich meine Hamsterdame Fay einschläfern lassen.
Es ist schwer jemand gehen zu lassen den man im Herzen hat.

Sim

Sim

Reaktionen
0
las dich ganz dolle drücken
Es tut mir schrecklich leid

Sie wird aber immer bei dir sein

Grüsse Simi

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Herzliches Beileid!

Ich fühle mit dir! Karfreitag musste ich meinen Tommy (Zwergkaninchen) einschläfern lassen.
Fühl dich gedrückt.

Speedy komm gut über die Regenbogenbrücke!

Thema:

Traurig bin...

Traurig bin... - Ähnliche Themen

• Verzweifelt - aufgelöst

Verzweifelt - aufgelöst: /-leer Test
  • Trauriger Alltag einer Wohnungskatze

Trauriger Alltag einer Wohnungskatze: Ich zwänge mich auf die Fensterbank, die dicht mit stacheligen Pflanzen besiedelt ist. Meine Haut schmerzt und fast verliere ich das...
  • Traurige Tage in der Praxis

Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Schnee und Langeweile

Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...
  • Ich will nur...

Ich will nur...: Versteck mich wo du mich nicht findest damit auch du mich mal vermisst Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist Ich...