Bald wieder Schule :|

Diskutiere Bald wieder Schule :| im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHey :) oh nein bald wieder Schule, ich könnt kotzen:| Mann meine Ferien gingen soo schnell vorbei. Wie schrecklich :( obwohl Vorteile hat...
saskiaB328

saskiaB328

Reaktionen
0
Hey :)
oh nein bald wieder Schule, ich könnt kotzen:| Mann meine Ferien gingen soo schnell vorbei. Wie schrecklich :( obwohl Vorteile hat Schule ja auch, dann seh ich die ganzen geilen Typen wieder :'D :lol:
Heute wird ziemlich laangweilig. Erstmal mache ich gar nichts und irgendwann heute Abend geh ich 'ner Freundin bei der Reitstunde zugucken. Naja, morgen wird besser, da gehts nämlich nach Hamburg zu Bekannten :)
Naja ich werd dann jetzt mal lesen oder so.
Bis dann,
Sassi <3

17.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Naliea

Naliea

Reaktionen
0
In einem Monat hab ich schon wieder die nächsten Ferien es sind noch 28 Tage.
Ich hab solangsam auch keine Lust mehr auf Schule besonders nicht auf meine Klasse ^^

Shapeshifter

Shapeshifter

Reaktionen
0
Ich mach ja ne schulische Ausbildung, also praktisch wie Schule. Auf meine Klasse freu ich mich schon, wir sind ja nur 9 Leute xD
Aber nicht auf die dreihundert Klausuren die wir zurückbekommen, wovon ich mit Sicherheit Rechnungswesen wieder in den Sand gesetzt habe :(

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Sehe ich aus als würde ich mich freuen?... wehe jemand sagt ja *g*

Nach den Ferien fangen wir an für die Abschlussprüfungen zu lernen... (wie toll...)

dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
ich war schon 2 tage in der schule ...aber ging richtig schnell um die 8 stunden und heute 6
aber die ferien waren vieeeel zuu kurz
in 4wochen seh ich meine austauschschülerin wieder die auch in den ferien hier war (spanien)

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Tja MCLeodsDaughters so ist das Leben.
Ich musste die ganzen Osterferien dafür Opfern das ich nebenbei für die Abschlussprüfungen der Ausbildung in einem Monat lerne ;)
Ich hab für die Hamster gewerkelt und gelernt.
Mehr hab ich diese Ferien nicht gemacht... :)
Aber in einem Monat hab ich ja dann erstmal 3 Monate frei :D

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Meine Ferien sind auch schon wieder rum... und wie habe ich die 2 Wochen lang verbracht? Mit lernen für die Abschlussprüfungen und bewerbungen weiterschreiben, etc. -.-

Thema:

Bald wieder Schule :|

Bald wieder Schule :| - Ähnliche Themen

• Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Bald, bald, bald...

Bald, bald, bald...: ...ist es hoffentlich soweit, dass Podenco Nummer zwei einziehen kann. *rumhibbel* Nachdem ich gestern sehr lange mit einer Dame aus dem...
  • Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :)

Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :): So meine lieben Freunde, die Entscheidung steht jetzt 100% ! Tailor wird einer von uns. :) Die Vorbereitungen sind getroffen und alles ist...
  • :) Bald sind endlich Ferien !

:) Bald sind endlich Ferien !: Hallo :) Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3 Zuerst : Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu* Irgendwie kommt es mir...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben - Ähnliche Themen

• Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Bald, bald, bald...

Bald, bald, bald...: ...ist es hoffentlich soweit, dass Podenco Nummer zwei einziehen kann. *rumhibbel* Nachdem ich gestern sehr lange mit einer Dame aus dem...
  • Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :)

Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :): So meine lieben Freunde, die Entscheidung steht jetzt 100% ! Tailor wird einer von uns. :) Die Vorbereitungen sind getroffen und alles ist...
  • :) Bald sind endlich Ferien !

:) Bald sind endlich Ferien !: Hallo :) Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3 Zuerst : Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu* Irgendwie kommt es mir...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...