Tolles Ferienende ~.~

Diskutiere Tolles Ferienende ~.~ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Boah, habe ich gerade miese Laune. Einige haben ja vielleicht mitbekommen, wie sehr ich meine Ferien genieße. Es hätte mir ja klar sein müssen...
Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Boah, habe ich gerade miese Laune.
Einige haben ja vielleicht mitbekommen, wie sehr ich meine Ferien genieße.
Es hätte mir ja klar sein müssen, dass ich nicht einfach eine
schöne Zeit geschenkt bekomme, ohne dafür zu zahlen.
Jedes Glück der Welt hat nun mal seinen Preis...

Meine Ferien enden damit, dass mir eine Freundin bei einer Rangelei (sie hatte keine Schuld, es war ein Unfall...) das Nasenbein sauber durchgebrochen hat :(

Jetzt habe ich saumäßge Schmerzen und darf meine Tiere nicht laufen lassen. TOLL!

Und dann, nachdem ich diese Schmerzen erlebt habe, bekomme ich nicht einmal schulfrei?! Ein popeliger Tag... :?

Nee nee, so habe ich mir das sicher nicht vorgestellt!

19.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Oh weh das ist wirklich kein schönes Ferienende , ich wünsch dir gute Besserung :)
Tröste dich hab eine leichte Gehirnerschütterung von der Arbeit;)

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Besserung!

Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Danke schön!
Geht mir schon viel besser, bin sogar dankbar dafür :mrgreen:
Deswegen konnte ich ja heute nicht in die Schule und eine Freundin hat mir über MSN gestern das Programm Sony Vegas erklärt! Es hat 4 Stunden gedauert, aber jetzt kann ich endlich auch so tolle Videos machen! :D

@Clarissa: Dir auch eine gute Besserung! ;)
Wie hast du das denn geschafft?

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Psst ich war selber Schuld;) Schreib hier mal lieber nicht rein wie das passiert ist ;)
Aber ist schon fast wieder gut

Thema:

Tolles Ferienende ~.~

Tolles Ferienende ~.~ - Ähnliche Themen

• Und wieder ging ein toller Mensch....

Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Toller Sozialstaat -.-

Toller Sozialstaat -.-: 680 Euro arbeitslosen geld. Eine miete von 520 Euro und immer noch kein Geld. Einen Vorschuss gibt es nicht. Die einen schieben mich zum anderen...
  • So ein toller Tag heute....

So ein toller Tag heute....: Heute war es entlich wieder soweit. Meine Cousine ist aus dem Urlaub zurück, sie war 3 Wochen weg. Ihr Hund Percy war solange in einer tollen...
  • Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :)

Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :): Da heut Sommerfest in unserer Schule war, hatten meine beiden Freundinnen und ich vormittags viel Zeit, schließlich hatten wir keinen Unterricht...
  • Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.

Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.: :) wir sind nun bei meinen Eltern in Bayern. Tolles Wetter und viel Natur. Erholung pur! Peach findet es so toll, die großen Wiesen in der nähe...
  • Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es. - Ähnliche Themen

• Und wieder ging ein toller Mensch....

Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Toller Sozialstaat -.-

Toller Sozialstaat -.-: 680 Euro arbeitslosen geld. Eine miete von 520 Euro und immer noch kein Geld. Einen Vorschuss gibt es nicht. Die einen schieben mich zum anderen...
  • So ein toller Tag heute....

So ein toller Tag heute....: Heute war es entlich wieder soweit. Meine Cousine ist aus dem Urlaub zurück, sie war 3 Wochen weg. Ihr Hund Percy war solange in einer tollen...
  • Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :)

Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :): Da heut Sommerfest in unserer Schule war, hatten meine beiden Freundinnen und ich vormittags viel Zeit, schließlich hatten wir keinen Unterricht...
  • Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.

Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.: :) wir sind nun bei meinen Eltern in Bayern. Tolles Wetter und viel Natur. Erholung pur! Peach findet es so toll, die großen Wiesen in der nähe...