B
Bähmzi
- Reaktionen
- 0
Halli Hallo ^^
Ich habe seit ca. 6 Wochen eine Farbratte. Als ich sie bekam war sie 10 Wochen alt, also ist sie jetzt ungefair 16 Wochen alt. Mir fiel nach dem Kauf auf, dass
sie soviele kleine "Bällchen" an ihrem Ohr hatte, sowohl auch so ein bisschen im inneren so halt am Ohrrand aber .. Ich hab mir da nix bei gedacht, und nach kurzer zeit hat sich das alles zusammengetan und jetzt wächst da am ohr sowas hoch.. meine mutter meint, das wächst jetzt hoch und fällt anschließend ab.. aber ich hab da so meine besorgnisse dass das vielleicht doch was ernstes is, und nicht einfach nur vielleicht davon kommt dass sie vl von ihren damaligen rattenmitbewohbnern gebissen wurde..
ich hab schon überall geguckt, ob das vielleicht ne krankheit is aber find da auch nuix passendes..
habt ihr da ne idee?
Ich habe seit ca. 6 Wochen eine Farbratte. Als ich sie bekam war sie 10 Wochen alt, also ist sie jetzt ungefair 16 Wochen alt. Mir fiel nach dem Kauf auf, dass
ich hab schon überall geguckt, ob das vielleicht ne krankheit is aber find da auch nuix passendes..
habt ihr da ne idee?