Blacky meinte samy zu folgen

Diskutiere Blacky meinte samy zu folgen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; tja heute mittag ist nun auch blacky gestorben, ich fand ihn auf dem rücken firstund halb zukend. Leider hat er es nicht merh geschafft. warum...
Zombie

Zombie

Reaktionen
0
tja heute mittag ist nun auch blacky gestorben, ich fand ihn auf dem rücken
und halb zukend.
Leider hat er es nicht merh geschafft. warum geht das jetzt wieder so schnell?
jetzt habe ich nur noch zwei mäuse, 2 von 7 vorher 14. das ist gemein, auch wenn ich weiss das sie schon opas sind

ruhe in frieden

26.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Reaktionen
0
Oh jeh, das tut mir Leid :(

Ruhe in Frieden!

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ohh das ist echt schlimm! hasst du filleicht neues futter verwendet?? wenn ja vertragen sie es filleicht nicht oder sonst irentetwas stimmt nicht!! hoffe du hasst noch eine schöne zeit mit deinen 2 mäusleins!!

Zombie

Zombie

Reaktionen
0
nein es ist alles ok. ich habe nix neues und nix geändert, es ist einfach nur so das alle meine mäuse opas geworden sind und jetzt einfach nach und nach nicht mehr können.

es war mein erster wurf und nun haben sie ihr ende erreicht

Thema:

Blacky meinte samy zu folgen

Blacky meinte samy zu folgen - Ähnliche Themen

• Blacky, Arbeit und Pia, klappt das überhaupt ?

Blacky, Arbeit und Pia, klappt das überhaupt ?: So Blacky du arbeitest jetzt also ? Ja, ich mache ein Jahrespraktikum. Wo denn ? Im Krankenhaus :) Und wie läuft's ? Gute eigentlich, es ist...
  • Blacky müde, Pia müde ... Katzenjammer !

Blacky müde, Pia müde ... Katzenjammer !: Man ich werde wahnsinnig x_x Ich will gerade schlafen gehen, habe Pia vor 5 Minute in den Schlaf gekrault ... und dann : MIAAUUU MIAAAUUU :x...
  • Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :)

Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :): So meine lieben Freunde, die Entscheidung steht jetzt 100% ! Tailor wird einer von uns. :) Die Vorbereitungen sind getroffen und alles ist...
  • :) Bald sind endlich Ferien !

:) Bald sind endlich Ferien !: Hallo :) Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3 Zuerst : Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu* Irgendwie kommt es mir...
  • Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'(

Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'(: Blacky ist letzten Mittwoch gestorben :( Sie lag einfach so da.... Ich ging raus um nochmal nach dem Futter zu sehen, ich kam erst spät nach...
  • Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'( - Ähnliche Themen

• Blacky, Arbeit und Pia, klappt das überhaupt ?

Blacky, Arbeit und Pia, klappt das überhaupt ?: So Blacky du arbeitest jetzt also ? Ja, ich mache ein Jahrespraktikum. Wo denn ? Im Krankenhaus :) Und wie läuft's ? Gute eigentlich, es ist...
  • Blacky müde, Pia müde ... Katzenjammer !

Blacky müde, Pia müde ... Katzenjammer !: Man ich werde wahnsinnig x_x Ich will gerade schlafen gehen, habe Pia vor 5 Minute in den Schlaf gekrault ... und dann : MIAAUUU MIAAAUUU :x...
  • Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :)

Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :): So meine lieben Freunde, die Entscheidung steht jetzt 100% ! Tailor wird einer von uns. :) Die Vorbereitungen sind getroffen und alles ist...
  • :) Bald sind endlich Ferien !

:) Bald sind endlich Ferien !: Hallo :) Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3 Zuerst : Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu* Irgendwie kommt es mir...
  • Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'(

Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'(: Blacky ist letzten Mittwoch gestorben :( Sie lag einfach so da.... Ich ging raus um nochmal nach dem Futter zu sehen, ich kam erst spät nach...