Hoffentlich klappts mit dem Praktikum ^^

Diskutiere Hoffentlich klappts mit dem Praktikum ^^ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich hoffe so, dass es mit dem Praktikum in firstder Tierarztpraxis/Pferdeklinik passt, von der ich so begeistert bin (Siehe Blog-Eintrag Gott sei...
L.auR.a

L.auR.a

Reaktionen
0
Ich hoffe so, dass es mit dem Praktikum in
der Tierarztpraxis/Pferdeklinik passt, von der ich so begeistert bin (Siehe Blog-Eintrag Gott sei Dank - Ehrlich).
Kunden sind wir ja jetzt und die Bewerbung liegt bereits dort.
*Daumendrück*

28.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen!
Ich würd nämlich auch gern ein Praktikum in einer Tierarztpraxis machen...bin zur Zeit ein bisschen faul, aber ich check jetzt auch mal die Praxen in der Umgebung...(schreibt man das so? Praxen? Oder Praxisen?:D)

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Ich drück dir auch die Daumen =)
Ich glaub es heißt Praxen^^

L.auR.a

L.auR.a

Reaktionen
0
Ne Praxen ist schon richtig ^^ also zumindest spricht man es so o.ô
:D
Danke euch.
Aber leider haben die schon jemanden -.- und wenn könnte ich nur in der Kleintierklinik machen... Also geht die Suche wohl weiter ...

Thema:

Hoffentlich klappts mit dem Praktikum ^^

Hoffentlich klappts mit dem Praktikum ^^ - Ähnliche Themen

• Wir lernen (hoffentlich) fürs Leben

Wir lernen (hoffentlich) fürs Leben: Heute hat Cassy es mal wieder geschafft, dass ich mich vor Lachen fast in den Sand geschmissen hätte. :mrgreen: Ich bin mit den beiden nach...
  • Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-

Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-: boah melly ist gerade echt sauer !! wieso ?? heute sollte ich eig. die beiden neuen vom TA abholen ! und was ist ?? ich schwing mich früh morgens...
  • Raubturmdeckelschnecke, oder: hoffentlich hab ich ein Männchen

Raubturmdeckelschnecke, oder: hoffentlich hab ich ein Männchen: So, jetzt hab ich mir tatsächlich eine Helena angelacht und ich hoffe, dass das Monster sich nicht vermehrt oder die alternativ so schnell...
  • Hoffentlich klappt es...ja es wird klappen...

Hoffentlich klappt es...ja es wird klappen...: ....zuversichtlich bin.... Am freitag war ich schon Probearbeiten in einen Betrieb. Das war zum kennenlernen. Heute muss ich nochmal in den...
  • Parvo hoffentlich fast besiegt!

Parvo hoffentlich fast besiegt!: Anno 25.07.2010: Wow ihr gehts super! Leider etwas zu super für weitere Behandlungen Zuhause. Heute hat sie sich die Braunüle aus dem vorder...
  • Parvo hoffentlich fast besiegt! - Ähnliche Themen

• Wir lernen (hoffentlich) fürs Leben

Wir lernen (hoffentlich) fürs Leben: Heute hat Cassy es mal wieder geschafft, dass ich mich vor Lachen fast in den Sand geschmissen hätte. :mrgreen: Ich bin mit den beiden nach...
  • Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-

Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-: boah melly ist gerade echt sauer !! wieso ?? heute sollte ich eig. die beiden neuen vom TA abholen ! und was ist ?? ich schwing mich früh morgens...
  • Raubturmdeckelschnecke, oder: hoffentlich hab ich ein Männchen

Raubturmdeckelschnecke, oder: hoffentlich hab ich ein Männchen: So, jetzt hab ich mir tatsächlich eine Helena angelacht und ich hoffe, dass das Monster sich nicht vermehrt oder die alternativ so schnell...
  • Hoffentlich klappt es...ja es wird klappen...

Hoffentlich klappt es...ja es wird klappen...: ....zuversichtlich bin.... Am freitag war ich schon Probearbeiten in einen Betrieb. Das war zum kennenlernen. Heute muss ich nochmal in den...
  • Parvo hoffentlich fast besiegt!

Parvo hoffentlich fast besiegt!: Anno 25.07.2010: Wow ihr gehts super! Leider etwas zu super für weitere Behandlungen Zuhause. Heute hat sie sich die Braunüle aus dem vorder...