Bin mit den Nerven ganz unten

Diskutiere Bin mit den Nerven ganz unten im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So war gestern beim TA mit Nanni weil sie "komisch" war. Zwar normal vom verhalten aber trotzdem komisch und das Köpfchen etwas schief. Zuerst...
Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
So war gestern beim TA mit Nanni weil sie "komisch" war. Zwar normal vom verhalten aber trotzdem komisch und das Köpfchen etwas schief.
Zuerst dacht ich na ja kann man behandeln , wird schon nicht so schlimm sein. Heute sollten wir noch mal kommen.
Ich sass beim Arzt Nanni in der Box auf
einmal liegt sie auf dem Rücken krampft und zuckt und klappert mit den Zähnchen verdreht die Augen :089:
Ich hab nur noch geschrien.Dr.L. kam gleich angerannt sieht mein Schatz und sagt nur noch Hirnschlag.
Es war so schrecklich:085:
Warum musste ich jetzt kurz nach Hanni auch noch Nanni gehen lassen ???
Beide waren noch so jung und auch Wurfgeschwister.
Mein TA vermutet einen Gendefekt weil wohl ein Hirnschlag sehr sehr selten vorkommt bei Ratten.
Ich hatte beide letztes Jahr von der Rattenhilfe übernommen . Da waren sie grade mal 6 Wochen alt.Es waren kleine Wusels neugierig und total lieb.
Jetzt habe ich wieder nur 2 Nasen :(
Mayo beisst mich grad die ganze Zeit. Klar die böse Hand hat immer die Nasen aus dem Käfig geholt und nie sind sie zurück gekommen:090:
Meine beiden Süßen ich werde euch nie vergessen und ich hoffe ihr habt keine Schmerzen im Regenbogenland. Ihr seit jetzt wieder zusammen .
Wir vermissen euch ganz arg :022:

30.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Tut mir Leid, dass deine Ratten gestorben sind! :(
Ich weiß ja wie das ist...mein Kaninchen Molly ist im Februar auch höchstwahrscheinlich an einem Gendeffekt gestorben..:(:(:(

Suru

Suru

Reaktionen
0
Oh Clarissa, das ist ja sehr traurig :(
Lass dihc mal drücken! Das tut mir ja wirlich Leid :(
Machts gut ihr zwei...

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Oh, das tut mir so leid! *einmal ganz feste in den Arm nimmt*

Den beiden geht's bestimmt jetzt gut, sie haben keine Schmerzen und sind wieder beisammen...

Racy

Racy

Reaktionen
0
Ach Mensch, muss immer alles auf einmal kommen? Das tut mir auch so leid!! :( *Ganz fest drück* :056:

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Es kommt leider grad alles auf einmal :(
Danke fürs trösten ihr seid lieb

H

Henni

Reaktionen
0
Och je, das tut mir so leid, das muss ja echt schrecklich für dich gewesen sein. Fühl dich gedrückt *Bussi*

LucyLilly

LucyLilly

Reaktionen
0
DAs tut mir leid.

L.auR.a

L.auR.a

Reaktionen
0
Es ist wirklich schrecklich.
Meine Meerschweinchen sind auch an einem Gendefekt gestorben. Sie waren erst 2 1/2 und 3 Jahre alt :(
Zuerst ist Max gestorben und ein halbes Jahr später Moritz ...
total schrecklich. Ich denke jeden Tag an sie.

Deine Ratten haben es sicher gut im Regenbogenland.

X

xxx Tierfreund xxx

Reaktionen
1
:( Das ist wirklich traurig, tut mir leid für dich und deine ratten :(

Thema:

Bin mit den Nerven ganz unten