neues mäusezuhause!

Diskutiere neues mäusezuhause! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hey, ich habe vor ein neuen mäusekäfig zu kaufen, größeren...entlich habe ich meine eltern überredet und ging dann mit meiner mutter heute in...
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
hey, ich habe vor ein neuen mäusekäfig zu kaufen, größeren...entlich habe ich meine eltern überredet und ging dann mit meiner mutter heute in
einen tierladen!ich wollte mein jetziges gehege:höhe:55cm, breite: 33cm, länge:50cm! (finde ich zu klein,meine eltern im gegenteil finden es schon fast zu groß!) verbinden! leider finde ich kein geignetes gehege( zu klein, zu teuer,keine verbindungsmöglichkeiten) jetzt probier ich mal mein altes gehege: höhe:25 ,breite:35cm, länge:50cm zu verbinden zwar noch nicht perfekt finde doch besser als garnichts!:? wenn ihr eine idee habt wie ich es besser machen kann bitte sagt mir bescheid!;)

30.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
114
Was ist denn zu teuer ?
Hier gibt es einen Kaefig, der sich super eignet und Idealmasse hat, dann kannst du deine zwei kleinen aufbewahren fuer spaetere Intis .. Das Verbinden von zu kleinen Kaefigen macht die zu kleine Grundflaeche leider nicht wett ..

dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
sonst guck doch hier mal bei den kleinanzeigen vlt. ist da ja etwas passendes dabei

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
danke für die seite nienor! der käfig ist wirklech echt billig. in dem laden wo ich war würde dieser etwa 100-150 euro kosten! das finde ich zu teuer! naja habe jetzt mal die beiden käfige verbunden und werde dann mal weiter schauen! meine eltern sin noch immer nicht so begeisert!

Thema:

neues mäusezuhause!

neues mäusezuhause! - Ähnliche Themen

• neue Akku Lenovo L10S6Y01

neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7 - Ähnliche Themen

• neue Akku Lenovo L10S6Y01

neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...