Grammostola Pulchra

Diskutiere Grammostola Pulchra im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHeute hat sich endlich meine weiblcihe grammostola pulchra gehäutet. jetzt kann ich warscheinlicch endlich züchten. Hatte mir letzten...
Zombieblume

Zombieblume

Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Heute hat sich endlich meine weiblcihe grammostola pulchra gehäutet. jetzt kann ich warscheinlicch endlich züchten. Hatte mir letzten Samstag extra noch ein Weibchen dieser Art zugelegt, da ich dachte wenn ich mir jetzt eine kaufe zur Zucht häutet sich die andere bestimmt. Der Plan ist aufgegangen die erste hat sich endlich gehäutet. :lol:
 
30.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L.auR.a

L.auR.a

Registriert seit
13.04.2009
Beiträge
186
Reaktionen
0
Redest du von Schlangen, Echsen oder Spinnen ? Oder welche Tiere häuten sich noch so O.ô
Hab erst gedacht es geht um irgendeine Krankheit xD
 
Thema:

Grammostola Pulchra