Green Day 9.Mai Köln

Diskutiere Green Day 9.Mai Köln im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstOMFG!!!!!! Ich hab Karten fürs Radiokonzi von Green Day nächste n Samstag!!!! Boah ich bin soooooooooooooo happy. Hab der armen Frau bei...
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Reaktionen
0
OMFG!!!!!!
Ich hab Karten fürs Radiokonzi von Green Day nächste n Samstag!!!!

Boah ich bin soooooooooooooo happy.
Hab der armen Frau bei 1Live so ins Ohr geschrien das sie bestimmt jetzt taub is und mein Mann is vor Schreck fast von der Couch gefallen........boah ich kanns echt noch nich fassen das ich wirklich gewonnen hab. :shock:

Auf jeden Fall bin ich jetzt soooo dermaßen aufgeregt ich kann bestimmt die ganze Woche nich schlafen :lol:

01.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch ^^
sowas passiert einem ja auch nicht täglich.

Ich hätte wahrscheinlich genauso geschrieen. ;)

Thema:

Green Day 9.Mai Köln

Green Day 9.Mai Köln - Ähnliche Themen

• Die Mädels im Mai

Die Mädels im Mai: .. oder die Zicken im Mai? :mrgreen: passt auch! Hier mal ein paar Bilder von den letzten Tagen. Hier hat es leider wieder sehr viel geregnet und...
  • Dienstag, der 19 Mai.

Dienstag, der 19 Mai.: Estelle erzählt... Bin gerade vom panischen Neuzugang auf die Basis gerufen worden. Mitten im Essen! So eine Unverschämtheit. Aber der Kleine hat...
  • winter in köln

winter in köln: let it snow,let it snow,let it snow :mrgreen: