Pepsi-Geburtstag

Diskutiere Pepsi-Geburtstag im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Alles Gute noch einmal zum Geburtstag mein kleiner Schatten! Ich weiß - Es hat schon wieder ein neuer Tag angefangen... aber ach... Weißt du - es...
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Alles Gute noch einmal zum Geburtstag mein kleiner Schatten!
Ich weiß - Es hat schon wieder ein neuer Tag angefangen... aber ach...
Weißt du - es fällt mir unheimlich schwer damit umzugehen, dass du älter wirst.
Nun sind es schon 11 Jahre, die du auf der Welt verbringst.
Wie viele werden es noch werden? 1? 5? ... 10 wären wohl ein Traum und alles danach eine Illusion.

In ein paar Tagen kommt schon dieser 'Stichtag' für mich. Und auch für dich? Werde ich jemals so mutig sein? ...nein, vermutlich werde ich wieder zu feige sein. -.-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

11. Geburtstag

Gleich um Null Uhr gratulierte ich dir schon! ^^ Du durftest schon früher als sonst ins Bettchen rein. Und natürlich gab es erst mal eine gemütliche Kuschelstunde. <3

Gegen 9 Uhr bin ich dann aufgestanden. Suchte deine Geschenke aus dem Schrank und verpackte sie auf dem Fußboden, während du vom Bett aus nur zuschauen durftest und schon ganz aufgeregt warst. :)

Dann ging es nach unten. Ich lies dich kurz in den Garten und habe selbst noch fix meine halbe Kiwi gegessen.

Und schon musstest du armes Hundchen wieder warten. Dieses mal drinnen im Wohnzimmer, während ich deine 8 Päckchen im Garten verteilte.
*wah* ...wie wild und wuschig du warst! *g*
Wie ein kleines Kind, was es nicht mehr abwarten konnte endlich da hin zu dürfen. ^^
Dann kam auf einmal mein Vater raus und du natürlich gleich mit. ...aber ich konnte dich vorher ja noch stoppen und so wurde mit einem quälenden und nervösen Hündchen gewartet bis auch die Mutter kam und sich die Eltern auf der Gartenbank gesetzt hatten.
Ja,
ja... Ich war gemein und lies dich dann auch noch einmal Platz machen, während ich mich selbst mit einer Unterlage auf das nasse Gras mit der Kamera hockte. ;D
Unter Spannung lagst du da und hast gewartet, dass ich die Geschenke endlich für dich frei gab. *lach*
Hui, und wie schnell du dann losgeflitzt bist. Erst mal von Geschenk zu Geschenk um zu schauen, welches am besten riecht. :D Aber du hast natürlich schnell ein passendes gefunden und schon wurde das Papier in tausend Fetzen zerteilt.
Den neuen Snack-Ball hast du dir als erstes ausgesucht und nach dem auspacken wurde er auch gleich durch den Garten gerollt und die Leckerlis aufgesammelt.
Dann ging es weiter zum nächsten Packet. Ich konnte gar nicht so schnell eingreifen, da hattest du auch schon die Folie von der Verpackung aufgerissen. *tss* ...dabei hatte ich dir doch extra ein Leckerli so mit zugelegt, um nicht tausende von geöffenten Sachen wieder zu haben. *poing* ...das passierte dann auch noch bei zwei anderen Päckchen.
Die beiden Spielzeuge wurden noch ausgepackt und am Ende sah der Garten wie ein Schlachtfeld aus! :D
Zwischendurch wurde noch mal etwas aus dem Gartenteich getrunken.
Ich machte die ganze Zeit Fotos und Mini-Videos und meine Eltern schauten zu und amüsierten sich. *g*

Nach dieser Bescherung gab es erst mal eine kleine Pause für dich.
Ist ja auch ganz schön anstrengend 8 Päckchen zu öffnen. Dazu die Aufregung, das Spiel und die doch schon recht warme Frühlingssonne.
So denn... Du hattest etwas Pause und ich packte deine neuen Sachen schon mal etwas zur Seite. Dann noch mal kurz an den PC und irgendwann gab es schon Mittagessen.

Oh, vor dem Mittagessen hatte ich das erste Mal rohen Spargel probiert und Frau Pepsi wollte natürlich auch probieren und *tss* fand den rohen Spargel auch ganz super. Zwei kleine Mini-Stücke bekam sie und nun muss ich mich erst mal schlau machen, ob roher Spargel für Hunde überhaupt 'gesund' sind. o_O Auf jeden Fall fand ich es mal wieder seltsam, was dieser Hund für einen 'Geschmack' hat. :mrgreen:

Nachmittags sind wir dann zusammen an den Strand gefahren. Ja, ja... Da der Strand einer deiner Lieblingsorte ist und das Wetter auch schon war, ist es ja klar, dass ich mit dir dann auch da hin fahre! :]

Am Strand angekommen wurde erst mal eine kleine Runde mit dem Ball gespielt und geschaut wie 'kalt' das Wasser wäre... *g*
Es folgte etwas faulenzen in der Sonne für mich und im Schatten für dich, mein kleiner Schatten. ^^
Dann wurde natürlich auch noch ein schöner Spaziergang am Wasser und durch die Matsche dahinten gemacht! ^^ Wir spielten alle 4 zusammen mit dem Ball und ich glaube so viel Spaß hatten wir lange nicht mehr gemeinsam. ...
Zurück bei der Decke habe ich mir dann doch noch mal den Badeanzug angezogen und bin schnurrstracks in die Elbe gerannt. Pepsi ist natürlich gleich bellend hinterher und auch meine Mutter wollte sich den 'Kälteschock' antun. ;D Wir sind dann 5 Minuten geschwommen. Also so um den Dreh von 5 Minuten und eigentlich war das Wasser gar nicht so kalt, wie zuvor angenehmen. Es war angenehm. :]
Draußen dann aber erst mal schnell abtrocken. Der Hund natürlich auch. ;]
So denn... Da Wuff und ich nun grade 'wach' geworden sind, übten wir auch noch etwas Dogdance am Strand und ja - wir müssen wohl noch mal etwas mehr Vokabel-Training machen und uns in Geduld üben. ...warte ich nämlich zu lange, versucht Pepsi es mit irgendwelchen Tricks, was natürlich auch total niedlich ist - aber so soll es natürlich sein. Egal - Es klappten dennoch 95% der Übungen richtig super und dann ging es auch schon wieder zurück zum Auto.
Unterwegs wurde noch etwas Löwenzahn und Gras für die Kaninchen gesammelt.
Ja. ... *blub*

Zu Hause versorgte ich dann erst mal schnell den kleinen Zoo und machte auch Pepsi's Essen fertig, was sie -weil ihr Geburtstag war- auch vor uns bekommen hat. ...zum Nachtisch dann noch ein Stück Mohrrübe und sie konnte sich entspannt auf der Hundehütte hinlegen, während wir auf der Terasse gegessen haben.

Und schon war der Abend angebrochen.
Ich badete noch kurz und dann folgte ein gemütlicher Abend. ^^

Jetzt liegt meine kleine Dame schon wieder hinter mir im Bett und träumt vor sich hin.

Ich hoffe es war auch ein schöner Geburtstag für sie! (...auch wenn sie vermutlich mit dem Begriff 'Geburtstag' nichts anfangen kann. ;p )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hm...
Ich glaube ich kann nun auch aufhören zu schreiben und fange nicht noch von meinen Problem-Themen an.
Doch letzlich fehlt mir im Moment jemand dem ich auch manches anvertrauen kann.
Nein. Schluss.


Am besten geistere ich jetzt noch mal durch das Haus und dann gibt es noch eine Kuschelrunde mit meinem Schatten, bevor wir dann einschlafen und irgendwann hoffentlich beide wieder aufwachen werden.
~§~
 
02.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Scheint ja ein aufregender Tag gewesen zu sein :)
Na dann auch alles Gute von mir an die kleine Pepsi ;)
Aber was meinst du mit Stichtag?^^
Naja und sonst wünsch ich euch noch einen schönen Abend :]
LG Khadija (=
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Danke für den Kommentar! Den Glückwunsch habe ich natürlich auch gleich weiter gegeben! ;D

Hm... Mit 'Stichtag' meine ich einen Tag, den ich mir gesetzt habe, wo ich mir mal wieder gesagt habe, dass ich mich dann entscheiden müsste, in welche Richtung ich in meinem Leben gehe.
~§~
 
F

florett

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
939
Reaktionen
0
Na, ob Pepsi Dir dann morgen auch einen so schönen Tag berreitet?
Aber alleine das ihr beide Zusammen seid,wird wohl ihr schönstes Geschenk für Dich:055:
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
*nick*
Ja, da hast du Recht, florett!
Ich glaube das schönste Geschen, was man mir im Moment überhaupt machen kann ist die gemeinsame Zeit mit Pepsi! <3
~§~
 
Thema:

Pepsi-Geburtstag

Pepsi-Geburtstag - Ähnliche Themen

  • <3 Pepsi <3

    <3 Pepsi <3: Ich liebe dich von ganzen Herzen! Und wenn ich das einem Lebewesen so sagen kann, dann dir! Aber weißt du - das Gute ist, dass dir 'Worte' im...
  • -ohne Titel-

    -ohne Titel-: Nun sitze ich hier mit Pepsi auf dem Schoß am Laptop, weil die doof Nuss mit ihrem gebrochenen Zeh nicht mehr still liegen will. :/ Irgendwie bin...
  • Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-

    Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-: Manchmal erschrecken mich meine Gedanken.. Es tut weh zu sehen, wie der eigene Hund alt wird und abbaut. Es tut dermaßen weh, diese...
  • Wenn man begreift, dass der Hund alt wird...

    Wenn man begreift, dass der Hund alt wird...: Entscheidungen zu treffen sind immer unheimlich schwer. Erst recht, wenn sie die Liebsten betreffen.. *seufz* Mir graut es irgendwann einmal vor...
  • Wo ist der Knopf zum Sorgen ausstellen?

    Wo ist der Knopf zum Sorgen ausstellen?: Ja, ich bin nicht ganz normal und ja ich mache mich oft unnötig verrückt vor Sorge. -.- Vorhin hatte ich ohne Grund diese Vorstellung vor Augen...
  • Ähnliche Themen
  • <3 Pepsi <3

    <3 Pepsi <3: Ich liebe dich von ganzen Herzen! Und wenn ich das einem Lebewesen so sagen kann, dann dir! Aber weißt du - das Gute ist, dass dir 'Worte' im...
  • -ohne Titel-

    -ohne Titel-: Nun sitze ich hier mit Pepsi auf dem Schoß am Laptop, weil die doof Nuss mit ihrem gebrochenen Zeh nicht mehr still liegen will. :/ Irgendwie bin...
  • Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-

    Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-: Manchmal erschrecken mich meine Gedanken.. Es tut weh zu sehen, wie der eigene Hund alt wird und abbaut. Es tut dermaßen weh, diese...
  • Wenn man begreift, dass der Hund alt wird...

    Wenn man begreift, dass der Hund alt wird...: Entscheidungen zu treffen sind immer unheimlich schwer. Erst recht, wenn sie die Liebsten betreffen.. *seufz* Mir graut es irgendwann einmal vor...
  • Wo ist der Knopf zum Sorgen ausstellen?

    Wo ist der Knopf zum Sorgen ausstellen?: Ja, ich bin nicht ganz normal und ja ich mache mich oft unnötig verrückt vor Sorge. -.- Vorhin hatte ich ohne Grund diese Vorstellung vor Augen...