1 Vereinsmeisterschaft *freu*

Diskutiere 1 Vereinsmeisterschaft *freu* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr da vor der Bildschirmfläche !:039: Also heute war mein 1 Turnier, ich ritt Trail und Dressur....:D Ja und heute Abend um 8 ist die...
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Hallo ihr da vor der Bildschirmfläche !:039:

Also heute war mein 1 Turnier, ich ritt Trail und Dressur....:D Ja und heute Abend um 8 ist die Siegerehrung, also drückt mir die Daumen !!!:angel:

Im Schnelldurchlauf was passiert ist: Ich habe das Turnier sozusagen eröffnet, weil ich als allererste geritten bin (Dressur auf "Flocka", sprich Flökia, einer ganz lieben, braven und etwas langsamen Isistute:mrgreen:).
Es klappte ganz gut, außer das ich sie ein bisschen mehr treiben
hätte sollen...:uups:
[VERSTECK]Für die, die es wissen wollen: Ich bin 13 (zum Glück noch) und bin bei den Kindern mitgeritten, eine Reitkollegin von mir war 14 und musste bei den Erwachsenen mitreiten:eusa_eh::eusa_doh: Von 14 bis 100 !!!:eusa_doh: Also wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen...:silence:[/VERSTECK]
Also Dressur hatte ich ein ganz gutes Gefühl...

Nun zum Trail: Ich ritt als Vorletzte auf 1 meiner Lieblingspferde :050: Gladur !! (sprich Gladür, ein lieber, etwas fauler und langsamer Isiwallach:biggrin:) Ging auch ganz gut, außer das blöde Gatter :106: (im Trainig hab ich es gar nicht mehr zubekommen, zum Glück hier schon....)

Und jetzt noch zu den Hintergrundgeschehnisse: Am Ab,- und Warmreitplatz waren gerade die Großpferde...
Plötzlich gallopierte eine Frau voll knapp an einer anderen vorbei und streift das Pferdebein... Die Schuldige hat sich 1000 mal entschuldigt (oke, sie hätte nicht so knapp vorbeireiten dürfen, aber sie wollte eh noch bremsen), aber diese andere Frau hat sie angeschrien und völlig übertrieben...:| Das Pferdebein war ok und das Pferd lahmte auch nicht, also warum macht sie dann so einen Aufstand ? Naja, pingelige Leute gibts... (hat wahrscheinlich auch nicht gerade wenig gekostet das Pferd)
Und dann ist noch ein Mädchen kopfüber von ihrem Pferd runtergepurzelt... Das Pferd ging in die Knie und sie ist über den Hals runtergefallen, aber beiden ist zum Glück nichts passiert... Das Pferd war dann auch wieder voller Schlamm an den Beinen und am Kopf... Hat sich aber nix weiter getan....

So ich hoffe ich habe nicht zu lang geschrieben, wollte das einfach mal loswerden... Ich bin schon gespannt auf heute Abend ;)

Lg Wellifreundin
 
02.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

florett

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
939
Reaktionen
0
Na, ich drück sooooo dolle die Daumen,
viel Glück Wellifreundin und eine Gute Platzierung wünsche ich Dir:D
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Hey flori (darf ich das zu dir sagen ?)
Also: Ich bin in Dressur Tadarada !!! ---> 1. Platz !! mit noch einer anderen Teilnehmerin:angel: *freu* *rumhüpf* *tröt*:005::eusa_dance: Und im Trail bin ich 4 von 6... Naja, Gladur und ich haben uns halt Zeit gelassen:mrgreen:

Was der Richter noch zum aussetzen gehabt hat:
Ich hätte Flocka noch mehr antreiben müssen, dann wäre ich wahrscheinlich noch besser benotet geworden.... Ich hätte einen superguten Sitz (Wertnote 8,0);) Und jetzt hab ich noch eine Frage, un zwar insgesamt hatte ich die Wertnote 6,2 in Dressur.... Ist das gut oder schlecht ?
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
6,2 ist gutes Mittelmaß. ;)

Aber herzlichen Glückwunsch! Bist du eine E geritten oder einen Reiterwettbewerb?
 
Zuletzt bearbeitet:
Foxy

Foxy

Registriert seit
15.10.2008
Beiträge
132
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch :)
 
F

florett

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
939
Reaktionen
0
Prima, meine Glückwünsche.
Für ´s erste mal ganz grosse Klasse....
*Verneig und Knicksmach*
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Thema:

1 Vereinsmeisterschaft *freu*

1 Vereinsmeisterschaft *freu* - Ähnliche Themen

  • !!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :)

    !!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :): Habe hier im Forum kein passendes Thema gefunden, also schreibe ich es einfach mal hier hin! Ich muss mich einfach mal irgendwo beschweren. (Mit...
  • Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann

    Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann: Zugegeben: Die letzten Wochen möchte ich am liebsten wegschmeißen. Es war ein Matsch aus mangelndem Schlaf, Angst ums Hannilein, nervender Uni und...
  • Isch freu misch scho auf morjen xD

    Isch freu misch scho auf morjen xD: hehe, die überschrift sagt ja alles gell ?! ;D ja, morgen stelllen mein papii un ich den hasenstall unter unsern grooßen Apfelbaum ♥.♥ das sieht...
  • Heute gehts Los,*freu*....

    Heute gehts Los,*freu*....: Hallo liebe Foris, Ja was soll ich sagen heute gehts los....:D Paragund und Ich fahren mit den Hundis Inka+Gizmo zu Debbi nach Hause. Und ich muss...
  • Ich freu mich so!

    Ich freu mich so!: Huhu! Ich freu mich gerade so richtig. Gestern habe ich durch Zufall auf Quoka eine Anzeige entdeckt, in der Spanplatten in 264*104cm in 16mm...
  • Ähnliche Themen
  • !!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :)

    !!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :): Habe hier im Forum kein passendes Thema gefunden, also schreibe ich es einfach mal hier hin! Ich muss mich einfach mal irgendwo beschweren. (Mit...
  • Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann

    Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann: Zugegeben: Die letzten Wochen möchte ich am liebsten wegschmeißen. Es war ein Matsch aus mangelndem Schlaf, Angst ums Hannilein, nervender Uni und...
  • Isch freu misch scho auf morjen xD

    Isch freu misch scho auf morjen xD: hehe, die überschrift sagt ja alles gell ?! ;D ja, morgen stelllen mein papii un ich den hasenstall unter unsern grooßen Apfelbaum ♥.♥ das sieht...
  • Heute gehts Los,*freu*....

    Heute gehts Los,*freu*....: Hallo liebe Foris, Ja was soll ich sagen heute gehts los....:D Paragund und Ich fahren mit den Hundis Inka+Gizmo zu Debbi nach Hause. Und ich muss...
  • Ich freu mich so!

    Ich freu mich so!: Huhu! Ich freu mich gerade so richtig. Gestern habe ich durch Zufall auf Quoka eine Anzeige entdeckt, in der Spanplatten in 264*104cm in 16mm...