Vorfreude ist die schönste XD

Diskutiere Vorfreude ist die schönste XD im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; huhu, vieleicht haben es schon mehrere mit bekommen, das ich bald Katzenmama werde^^. Gestern haben wir also schon einen hammer schönen Kratzbaum...
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,
vieleicht haben es schon mehrere mit bekommen, das ich bald Katzenmama werde^^. Gestern haben wir also schon einen hammer schönen Kratzbaum. Hier
mal ein Bild, er sieht fast genauso aus:http://www.zooplus.de/bilder/kratzbaum/comino/1/300/86276_zhou_comino2_1.jpg Nur das unsrerer braun/weiß ist=) Dann haben wir noch ein körbchen, eine Tragekorb(tasche), ein Spielzeug set, und 2 Näpfe8ein napf war noch im spiel set). Wir haben auch schon eine adresse gefunden in 3 Wochen sind sie 5 Wochen alt und wir fahren das erste mal hin, mit 10 Wochen holen wir sie ab^^.

LG DiraDream

03.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
hey, freu ich für dich!:D wieviel katzen bekommst du denn?

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
..Uii, das find ich ya toll:)
Du wirst bald Katzenmami,
Herzlichen Glückwunsch ;)
Ich bin mir sicher, sie hats bei dir gut ;)

Nienor

Nienor

Reaktionen
104
ich verstehe ja deine Vorfreude, aber fuer das spaetere Leben deines Kaetzchens ist es wichtig, dass er 12 Wochen bei der Mama bleibt, um alles noetige an Sozialverhalten zu erlernen und auch "richtig abgenabelt" zu sein .. Kannst du es nicht irgendwie hinbekommen, dass sie 2 Wochen laenger bei der Mutter bleibt ?

Thema:

Vorfreude ist die schönste XD

Vorfreude ist die schönste XD - Ähnliche Themen

• Wir werden Hundemenschen!

Wir werden Hundemenschen!: ...Es muss nur noch alles klappen :mrgreen: 2 Monate wohnst du jetzt schon bei mir und es klappt so viel besser als ich es mir hätte vorstellen...
  • Vorfreude ist doch die schönste Freude

Vorfreude ist doch die schönste Freude: Bald sind endlich Ferien und wo wir im hinfahren steht auch schon fest, mal wieder ins schöne Spanien zu unserer Oma, aber diesmal wird alles...
  • Die große Vorfreude beginnt!

Die große Vorfreude beginnt!: Ich freue mich schon total und hoffe das die zeit schnell vergeht :). Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal mit der ganzen Familie in den Urlaub...
  • Vorfreude :D

Vorfreude :D: Ohhh ich freu mich so. Am Dienstag werd ich mit meinen 2 Merris ins Tierheim gehen, und dann können sie sich eine weitere Freundin aussuchen. :D...
  • Wenn aus Vorfreude, Sorgen werden...

Wenn aus Vorfreude, Sorgen werden...: Ah - ich hab sie nicht mehr alle. Ich freue mich seit Wochen auf diesen Tag. Auf diesen Tierarztbesuch. Auf die Blutabnahme. Auf das Blutbild...
  • Wenn aus Vorfreude, Sorgen werden... - Ähnliche Themen

• Wir werden Hundemenschen!

Wir werden Hundemenschen!: ...Es muss nur noch alles klappen :mrgreen: 2 Monate wohnst du jetzt schon bei mir und es klappt so viel besser als ich es mir hätte vorstellen...
  • Vorfreude ist doch die schönste Freude

Vorfreude ist doch die schönste Freude: Bald sind endlich Ferien und wo wir im hinfahren steht auch schon fest, mal wieder ins schöne Spanien zu unserer Oma, aber diesmal wird alles...
  • Die große Vorfreude beginnt!

Die große Vorfreude beginnt!: Ich freue mich schon total und hoffe das die zeit schnell vergeht :). Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal mit der ganzen Familie in den Urlaub...
  • Vorfreude :D

Vorfreude :D: Ohhh ich freu mich so. Am Dienstag werd ich mit meinen 2 Merris ins Tierheim gehen, und dann können sie sich eine weitere Freundin aussuchen. :D...
  • Wenn aus Vorfreude, Sorgen werden...

Wenn aus Vorfreude, Sorgen werden...: Ah - ich hab sie nicht mehr alle. Ich freue mich seit Wochen auf diesen Tag. Auf diesen Tierarztbesuch. Auf die Blutabnahme. Auf das Blutbild...