Erkältung!

Diskutiere Erkältung! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Meine Maus ist krank..sie scheint firsteine Erkältung zu haben...bei einer anderen Informatonseite für Tiere wurde das als ,,knackende Geräusche...
M

Minni&Mauz

Registriert seit
02.03.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Meine Maus ist krank..sie scheint
eine Erkältung zu haben...bei einer anderen Informatonseite für Tiere wurde das als ,,knackende Geräusche bei der Atmung" beschrieben!

und nun stellt sich mir die Frage ...geh ich damit zum Arzt?
Die Erkältung scheint noch im Anfangsstadium zu sein!
Und ich habe schon gelesen ,dass es Medikamente geben würde!!!

Gibt mir einen Rat!

Soll ich mit ihr zum Arzt?


 
04.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shiria

Shiria

Registriert seit
28.10.2007
Beiträge
1.059
Reaktionen
34
Huhu!

Ich würde mit Atemwegsgeschichten immer zum Tierarzt gehen, die können leider schnell schlimmer, z.B. zu einer Lungenentzündung werden.

Nächstes Mal schreib das Anliegen besser ins Mäuseforum, da sehen es mehr :).

LG
Shiria
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Hallo,

schnell zum Arzt damit. Der wird Dir wahrscheinlich Baytril mit geben, das ist ein Antibiotikum. Anders als bei uns, ist bei Mäusen eine Erkältung keine Lapalie, sondern kann tödlich enden.

Liebe Grüße
Sina
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Warst Du schon beim Tierarzt?
 
Thema:

Erkältung!

Erkältung! - Ähnliche Themen

  • neustes treffen und die erkältung

    neustes treffen und die erkältung: heute war es wieder soweit, nach einem tag Pause (nach dem stressigen Tierarztbesuch wollte ich oskar nich noch ein stressiges Treffen mit den...
  • Ähnliche Themen
  • neustes treffen und die erkältung

    neustes treffen und die erkältung: heute war es wieder soweit, nach einem tag Pause (nach dem stressigen Tierarztbesuch wollte ich oskar nich noch ein stressiges Treffen mit den...