Logik einiger Menschen...

Diskutiere Logik einiger Menschen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstBei der Schweinegrippe scheint die menschliche Logik folgende zu sein: Tötet alle Schweine, dann tötet ihr auch dass Virus. Und zwar, bevor...
Olga21

Olga21

Reaktionen
0
Bei der Schweinegrippe scheint die menschliche Logik folgende zu sein: Tötet alle Schweine, dann tötet ihr auch dass Virus.

Und zwar, bevor es mutiert und uns gefährlich werden kann..

Aber was ist, wenn morgen festgestellt wird, dass das Virus nun lieber Hunde und Katzen als Wirt bevorzugt?
Virus sind bekanntlich sehr wandlungsfähig.

Töten wir morgen dann alle Hunde und Katzen?
Töten wir in der Konsequenz desen letztendlich alles Leben um uns herum, nur um nicht selbst getötet zu werden?

Was für eine persverse Logik und keine Spur von Inteligenz...

04.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hast du echt Gut aufgeschrieben. Du sprichst mir aus dem Mund!
Bevor man sich 100%ig sicher ist ob die Schweine nun dran schuld sind oder nicht, tötet man gleich alle -__-

Echt abartig..

Thema:

Logik einiger Menschen...

Logik einiger Menschen... - Ähnliche Themen

• Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Und wieder ging ein toller Mensch....

Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen

Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
  • Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch

Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch: Wieder ein Blogeintrag mitten in der Nacht, einfach um aufzuschreiben, was mir gerade so durch den Kopf geht. Ist vielleicht etwas durcheinander...
  • Logik der Menschen..

Logik der Menschen..: Bei der Schweinegrippe scheint die menschliche Logik folgende zu sein: Tötet alle Schweine dann tötet ihr auch dass Virus. Und zwar bevor es...
  • Logik der Menschen.. - Ähnliche Themen

• Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Und wieder ging ein toller Mensch....

Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen

Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
  • Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch

Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch: Wieder ein Blogeintrag mitten in der Nacht, einfach um aufzuschreiben, was mir gerade so durch den Kopf geht. Ist vielleicht etwas durcheinander...
  • Logik der Menschen..

Logik der Menschen..: Bei der Schweinegrippe scheint die menschliche Logik folgende zu sein: Tötet alle Schweine dann tötet ihr auch dass Virus. Und zwar bevor es...