Wie kannst du nur?

Diskutiere Wie kannst du nur? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Entfernt first;)
Sun

Sun

Reaktionen
0
Entfernt
;)

07.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Ich kann vollkommen verstehen das du da Sauer bist.
Mir ging es immer so das die Kerle mit mir zusammen kamen um an meine Freundin ran zu kommen.
Aber das was deine Freundin da abgezogen hat ist echt nicht mehr freundschaftlich...
Ich würde die in den Wind schießen, so eine Freundin ist keine wahre Freundin.

*knuddel*

Sun

Sun

Reaktionen
0
Hmm... sie hat sowas schon öfter gebracht, aber nicht in dem Ausmaß.. und dann kommt sie immer und tut so als sei nie etwas gewesen *grrrr*

S

Syunikiss

Reaktionen
0
Das ist echt richtig mies von deiner Freundin. Wenn ich du wäre würd ich ihr das auch sagen und ihr klar machen dass sowas in keiner Freundschaft vorkommen sollte.

Sun

Sun

Reaktionen
0
Ich will gar nicht mehr mit ihr reden... also in näherer Zukunft auf keinen Fall!

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Woha, das ist echt hart!
Wenn einer meiner Freundinnen das machen wuerde :'o
Denn wuerd Ich echt die meinung sagen.

Aber hey ;) Lass dich nicht so runterziehen, auch andere Muetter haben schoene Soehne. ;)

Sun

Sun

Reaktionen
0
Das stimmt... nur sieht man dann die schönen Söhne nur einmal :(
Ich werd ich auch mal ein Scheinchen pfeifen... Also... boahr ich könnte gerade so richtig....

Racy

Racy

Reaktionen
0
Die würde ich nichtmal mehr mit dem Arsch anschauen!!!
Wenn sie das schon öfters gemacht hat wird sie es auch nicht lernen, schieß sie in den Wind, solche Freunde brauch man nicht!

H

Henni

Reaktionen
0
Boah Sun, das ist echt ne miese "Freundin". Vor allem dass sie so richtig seine Nummer rausgesucht hat usw. das ist nur schwach, einfach schwach. Mit der würde ich auch nie nie nie mehr was zu tun haben wollen.

Lass dich mal feste knuddeln *Bussel*.

Und: Aussehen ist nicht alles! Wenn er lieber mit so ner falschen Schlange zusammen sein will - dann bitte!

Thema:

Wie kannst du nur?

Wie kannst du nur? - Ähnliche Themen

• Des kanns doch nicht sein!

Des kanns doch nicht sein!: Jetzt hab ich heute nochmal bei meiner Ex Chefin angerufen weil immer noch kein Lohn da ist. Da sagst ja is halt noch beim Steuerberater. Dann...
  • du kannst ned imma mich verantwortlich mache

du kannst ned imma mich verantwortlich mache: what to say! Weist du es is komisch. Du gibst mir die Schuld an allen Dingen die ich tat. Vlt verstehst du ja jetzt,das nicht alles so...