Opa (mein Kater)leider 2006 verstorben

Diskutiere Opa (mein Kater)leider 2006 verstorben im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; :022:Bin ich dereinst gebrechlich und schwach und quälende Pein hält ständig mich wach - was Du dann tun musst - tu es allein. Die letzte...
dark-angel31

dark-angel31

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
49
Reaktionen
0
:022:Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält ständig mich wach -
was Du dann tun musst - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als
jemals geschehen -
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrautes guggen ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.
es tut immer noch weh und das nach fast 3Jahren
 
08.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Oh je!
Das muss echt hart für dich sein! *tröst*
Es ist schwer, über ein Tier hinwegzukommen, das man von ganzem Herzen geliebt hat!
Ein sehr schönes und bewegendes Gedicht, übrigens!
Aber lass dich nicht hängen...*in Arm nehm*
 
dark-angel31

dark-angel31

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
49
Reaktionen
0
ja es ist schwer und zumal mein Opa sich ins gekippte fenster gehängt hatte!!!!
seitdem sind meine Fenster entweder zu oder ganz auf, oder nur gekippt wenn ich im Raum bin.
 
browney

browney

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
75
Reaktionen
0
oh nein .. mein herzlichstes beileid *knuddel*
fühl dich von mir geknuddelt .. :(
 
Thema:

Opa (mein Kater)leider 2006 verstorben

Opa (mein Kater)leider 2006 verstorben - Ähnliche Themen

  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

    Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Käsefüße bei Kater Carlo

    Käsefüße bei Kater Carlo: Hallo ihr lieben, mein Kater Carlo ist heute 10 Wochen alt geworden und hat immer wieder Käsefüße, sie sind auch öfter mal schweißig. da ich...
  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • morgen...

    morgen...: Morgen fahre ich sie besuchen. Meinen Opa, meinen Onkel. "Meinen" Hund. Ich habe ein mulmiges Gefühl, dabei möchte ich doch nur eine gute...
  • Mein Opa stirbt

    Mein Opa stirbt: Meine Mama war heut beim Opa im Krankenhaus, und die haben gesagt, dass er Bauchspeicheldrüsenkrebs hat und nich mehr lang lebt. Eine Chemo bringt...
  • Mein Opa stirbt - Ähnliche Themen

  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

    Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Käsefüße bei Kater Carlo

    Käsefüße bei Kater Carlo: Hallo ihr lieben, mein Kater Carlo ist heute 10 Wochen alt geworden und hat immer wieder Käsefüße, sie sind auch öfter mal schweißig. da ich...
  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • morgen...

    morgen...: Morgen fahre ich sie besuchen. Meinen Opa, meinen Onkel. "Meinen" Hund. Ich habe ein mulmiges Gefühl, dabei möchte ich doch nur eine gute...
  • Mein Opa stirbt

    Mein Opa stirbt: Meine Mama war heut beim Opa im Krankenhaus, und die haben gesagt, dass er Bauchspeicheldrüsenkrebs hat und nich mehr lang lebt. Eine Chemo bringt...