Hunde erziehung ....

Diskutiere Hunde erziehung .... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ich da mal eine frage an alle also ich habe eine hund (er ist 3 Jahre alt) normaler weise bin ich mit meinen hunde super ausgekommen ...
C

c.muffin

Reaktionen
0
Hallo ich da mal eine frage an alle
also ich habe eine hund (er ist 3 Jahre alt)
normaler weise bin ich mit meinen hunde super ausgekommen .

Letzte woche donnerstag ...
bin ich
morgens ganz normal aufgestanden und plotzlich machte mein hunde pippi .
ich hab ihm gesagt dasd das pfui ist und plotzlich spring er mich an und knurrt ,ich war so erschocken in diesem moment (weil ich so etwas einfach nicht erwartet hätte ).
dann habe ich alltägliche sachen gemacht und mein hund ist mir hinterher gelaufen und hat mich ständig angeknurrt ...ich hab mir da bei nichts gedacht und plötzlich biss er zu..
Meine frage an sie ist wie kann ich meine hund zeigen das ich nicht unter ihm liege (bzw. rangfolge )
vielen dank .....:lol:

08.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hallo c.muffin!
Das solltest du besser hierhin schreiben, da lesen es auch mehr Leute, die sich damit auskennen. Gruß, Kiaran

Edit: Habe grad gesehen, dass du selbst schon draufgekommen bist.;)

Thema:

Hunde erziehung ....

Hunde erziehung .... - Ähnliche Themen

• Wenn Hunde Hunde jagen...

Wenn Hunde Hunde jagen...: Ich geb zu, ich war lange Zeit richtig stolz darauf, dass meine Hanna die typischen Vorurteile von Kleinhunden nicht bestätigte. Sie war zwar nie...
  • Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !

Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !: '' Wer zur Hundeschule geht , ist nur zu blöd seinen Hund zu Erziehen ! '' - Ob an dieser Aussage was dran ist ??? Hier meine Meinung dazu ...
  • Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...