Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; huhu, ich weiß nicht wo hin mit meinen gefühlen...=(. Heute hatt meine Mutter einen Brief von der Krankenkasse im Briefkasten weg genommen der an...
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,
ich weiß nicht wo hin mit meinen gefühlen...=(. Heute hatt meine Mutter einen Brief von der Krankenkasse im Briefkasten weg genommen der an meinen vater adressiert ist. Der ist aber gerade auf mottoradtour. Eig. macht sie
sowas nicht doch sie hatt ihn aufgemacht...ich war in meinem Zimmer und hörte ein weinen ich bin schnell ins Wohnzimmer gekommen und hab gerade gesehen wie meine Mutter den Brief fallen lies. Ich fragte sofort was los sei doch vor tränen kahm kein Wort aus ihr raus. Ich hebte ihn auf und was ich las stockte mir den Atem.... Herr ......... uns wurden von ihrem Arbeitgeber .......... mitgeteil das sie ab dem 1 mai 09 nicht mehr in ihrem betrieb beschäftigt sind....:shock: :022::022::022::022::022::022::022:Hatt er 7uns das verschwiegen!!!!! Was sollen wir jetzt tuhn, etwa Arbeitslosen geld anfordern!!!!!! im schlimmsten fall das haus verkaufen:shock::shock::shock:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe =( =(..........

was sollen wir nur tuhn........

08.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dira

Dira

Reaktionen
1
Boa entwahrnug mein Vater hatt sich auf handy gemeldet, das ist nur weil der arbeitgeber was gewächselt hatt und das noch mit der Krankenkasse klären müssen -.- *schweiß abwisch* das wird ein schock für mein Leben bleiben...

Suru

Suru

Reaktionen
0
Oh jeh, da habt ihr ja nochmal Glück gehabt!
Wobei eine Kündigung nicht bedeuten mus,s dass alles bergab geht...
DI eFamilie meiner Freundin hat nun viel mehr Geld & ein besseres Haus, weil er durch die Kündigung eine bessere Arbeit belommen hat, aber das ist ja nun lang nicht bei allein so!

Freu mich für dich =9

Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE! - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...