Suche in Berlin einen Rattenzüchter!

Diskutiere Suche in Berlin einen Rattenzüchter! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firsthey leute! Meine 1 ne Ratte Kira ist vorgestern gestorben :(... leider meine 2 te Ratte Nelly ist jetzt 1 1/2 und allein. Allerdings ist sie...
kira09

kira09

Reaktionen
0
hey leute!
Meine 1 ne Ratte Kira ist vorgestern gestorben :(... leider
meine 2 te Ratte Nelly ist jetzt 1 1/2 und allein.
Allerdings ist sie sehr menschenbezogen.
1. Meint ihr ich soll noch weitere Ratten dazuholen, damit sie nicht alleine ist (wenn ja, kennt ihr einen guten Züchter in berlin möglichst mit Internetseite?)
2.Sollen wir sie alleine lasse und uns nur sehr gut um sie kümmern?
Eine möglichst schnelle Antwort wäre lieb!
Vielen Dank schonmal! ...

08.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Hallo,
schaue doch mal im Tierheim nach einer gleich alten Ratte, nen jungtier würde ich nicht empfehlen, dann ist das am ende wieder allein und hast wieder das Problem

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Die Berliner Rattenvermittler findest du unter www.rattenhausen.de; die finden sicher geeignete Partner für deine Ratte.

Shiria

Shiria

Reaktionen
34
Huhu!

Ist deine Nelly denn noch fit? Wenn ja braucht se dringend einen Partner!
Wenn Jungtiere, an mindestens 2, denn Jungtiere müssen jemanden gleichaltrigen zum spielen haben.
Am besten du schaust dich nach 2 weiteren Ratten in ihrem Alter, oder eben nach 2 gleichaltrigen Jüngeren um.

Bitte nimm keine Ratten vom Züchter, es gibt soooo viele Ratten in Tierhemen und Notstationen, da muss man keine neuen Ratten prodizieren.
Auch in Tierheimen/Notstationen gibt es junge, gesunde und zahme Ratten.

Am Besten du schreibst dein problem nochmal hier hin:
Tierforum - Rattenforum[/ur]

Da lesen es mehr und die können auch mehr helfen.

Liebe Grüße,
Shiria

Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
Hey
Ich würde an deiner Stelle auch eher zum Tierarzt gehen,
aus den selben Gründen wie Shiria.
(Aber Züchter ist auf jeden Fall besser als Zoohandlung)
Viel Glück beim Kollegensuchen
LG Kolibri

Thema:

Suche in Berlin einen Rattenzüchter!

Suche in Berlin einen Rattenzüchter! - Ähnliche Themen

• Auf der Suche nach einem Hund

Auf der Suche nach einem Hund: Hallo, ich bin gerade 20 geworden und auf der Suche nach einem Hund . Im Januar dieses Jahres ist meine Border Collie Hündin gestorben . Wer...
  • Bin neu hier - suche nette Kontakte

Bin neu hier - suche nette Kontakte: hallo leute !!!!!!! ich heise Lena und bin neu im forum . ich bin 13 jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg wo ich nach den Ferien in die...
  • Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!

Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!: hallo liebe tierfreunde ich muss leider meine 5 meerschweinchen aus platzmangel wegen umzug abgeben. es sind 3 böckchen sie sind auch kastriert...
  • Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung

Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung: Huhu, ich möchte erzählen, dass ich eine neue Reitbeteiligung suche. Das Pferd sollte ca. 1.50m groß sein. Bei den Isis fühle ich mich nicht mehr...
  • suche Anwalt!

suche Anwalt!: kennt jemand einen Rechtsanwalt für Tierrecht im Raum Koblenz/Mayen/Neuwied? Bin dringend auf der Suche! :100: