Himmel, bin ich am Ende.

Diskutiere Himmel, bin ich am Ende. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Langsam werde ich tatsächlich zu alt für Pyjama-Partys. Aber mal ernsthaft... 6 kleine Kiddies unter 10 Jahren sind einfach firstzu viel für meine...
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Langsam werde ich tatsächlich zu alt für Pyjama-Partys. Aber mal ernsthaft... 6 kleine Kiddies unter 10 Jahren sind einfach
zu viel für meine Nerven, egal wie süß sie sind.

Und die arme Estelle... ich hab's kaum geschafft, die kleinen Patschehändchen daran zu hindern, sie alle 5 Minuten halb zu strangulieren. Sie hat jetzt vermutlich den Schock ihres Lebens hinter sich :022:

Und diese Monster haben es doch allen Ernstes geschafft, meinen Laptop zu schrotten. Wie? Keine Ahnung. *siiiiiiigh*
 
09.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Och ich werde mit 18-21 fertig ^^ ist aber auch mein Beruf.

Aber das hört sich nach nem stressigem Tag an.
 
Thema:

Himmel, bin ich am Ende.

Himmel, bin ich am Ende. - Ähnliche Themen

  • Himmel hilf, warum schon wieder?!

    Himmel hilf, warum schon wieder?!: Hallo Leute. Ihr erinnert euch sicher noch an den Eintrag gestern, dass Simba wieder hier sei :D Na ja, und nun war das so: Ich habe ihn ja wie...
  • Ähnliche Themen
  • Himmel hilf, warum schon wieder?!

    Himmel hilf, warum schon wieder?!: Hallo Leute. Ihr erinnert euch sicher noch an den Eintrag gestern, dass Simba wieder hier sei :D Na ja, und nun war das so: Ich habe ihn ja wie...