Scheißtag

Diskutiere Scheißtag im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; man nehme nen topf wasser, setzte ihn auf und mache den herd an. nach einiger zeit firstwundere man sich über fiesen rauch und beißenden gestank...
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
man nehme nen topf wasser, setzte ihn auf und mache den herd an. nach einiger zeit
wundere man sich über fiesen rauch und beißenden gestank und merke, falsche plattte angemacht, tupperware geschmolzen, herdplatte im Arsch. vom geruch mal nciht zu reden. aber ich wars nciht schatz wars.
zund was sagt uns das? MEIN Herd hatte nur 3 funktionierende Platten, nun sind nur noch 2 heul
 
09.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pila

Pila

Registriert seit
31.01.2007
Beiträge
546
Reaktionen
0
hey, das kenne ich.
war zwar auch nicht ich selber, aber war auch ziemlich stressig, weil der feuermelder angegangen ist. aber der gestank verfliegt auch wieder, bei uns wars das plastik von nem geschmolzenen wasserkocher. ist die herdplatte völlig im eimer?
lg und lass dich aufmuntern!
 
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Das kenne ich auch;)
Wenn was kaputt geht, dann alles auf einmal=)
Bei dir geht betimmt noch mehr kapputt, das ist immer so.
Entweder alles oder nix:D
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
das ging mir erst heute wieder so... aber gott sei dank noch früh genug gemerkt, sonst wäre wohl der Tuppersalzstreuer geschmolzen und ich hätt mir wieder anhören dürfen wie blöde ich doch bin
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Es meift immernoch kräftig und eklig. sogar das geschirr in den Schränken stinkt
 
Thema:

Scheißtag