Froschmörderin

Diskutiere Froschmörderin im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Meine Katze fängt ja leider alles was nicht bei drei auf den Bäumen, selbst ein Glöckchen brachte nichts. Sie hat uns sogar schon mal ein...
Shapeshifter

Shapeshifter

Reaktionen
0

Meine Katze fängt ja leider alles was nicht bei drei auf den Bäumen, selbst ein Glöckchen brachte nichts. Sie hat uns sogar schon mal ein ausgewachsenes Eichhörnchen gebracht.

Und heute war es ein kleiner Frosch aus unserem Gartenteich, ich war echt sauer. :evil:

Schon schlimm genug das sie in Nachbars Fischteich plündern geht, nein, jetzt muss Babsi auch noch Frösche töten.
Wo wir doch eh schon so wenig haben.

Aber ich habe habe die Hoffnung das Babsi es nie wieder tut, denn das Fröschlein muss wohl so eklig gewesen sein (hat eine ganze Weile daran geleckt)
das sie ihr ganzes Frühstück + gestrigen Fisch und literweise Spucke erbrochen hat. :lol:
Lass dir das eine Lehre sein Mietz!

Frösche
sind Freunde, kein Futter!
http://www.finn-toepfer.de/stuff/helden_kermit.gif

edit Chipi: direktverlinktes Bild entfernt - Direktlinks verursachen Kosten beim Betreiber der Quellseite und sind daher verboten!

10.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Tiere sind Tiere und leben eben nach ihrem Naturgesetz...dazu gehört auch Töten und Jagen!

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ich glaube da kans du nichts dagegen machen! ist einfach so! filleicht wenn sie älter wird hört sie auf damit...

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Sehe das auch so wie sannibunny, Tiere leben eben noch natürlich und das muss man manchmal akzeptieren.

Shapeshifter

Shapeshifter

Reaktionen
0
Dagegen tun kann man nichts, nein, Babsi ist halt eine Freigängerin und soll so 'natürlich' wie möglich leben und kommt auch mal ohne Katzenfutter aus.

Mir tat es trotzdem leid um den Frosch, ich denke das geht in Ordnung. :D

Ansonsten frisst die Katze ja auch immer (bis auf ungenießbare Teile) was sie fängt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Froschmörderin