Felomina
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal ein bisschen Beistand und ich denke ihr könnt das ganz gut nachvollziehen. Ich war Samstag mit meiner Felimaus (Hund ^^) beim Tierarzt, weil sie viel zu früh läufig geworden ist und wieder vermehrt trinkt. Bei der letzten Läufigkeit
bekam sie eine Gebärmutterentzündung und hatte da auch sehr viel getrunken, deshalb bin ich Samstag gleich zum TA. Er hat ihr Blut abgenommen, aber da das Gerät gesponnen hat konnte er mir nur Sagen, dass die Eisenwerte viel zu niedrig sind. Er tippte auch auf die Gebärmutter und hat ihr zwei Spritzen und mir Antibiotikatabletten gegeben. Nun sollten wir heute nochmal nach den restlichen Befunden fragen. Sie ist extrem unterzuckert. Deshalb sollen wir heute nochmal hin, noch eine Blutprobe, die dann ins Labor geschcikt wird. Ich mach mir echt Sorgen! Sie ist so schlapp und K.O. und scheint auch Schmerzen zu haben (kann von der Unterzuckerung kommen). Arme kleine Maus. Und solange wir nicht wissen, was es ist können wir ja auch nichts machen.
Drückt ihr bitte die Daumen, ja?
glg
ich brauch mal ein bisschen Beistand und ich denke ihr könnt das ganz gut nachvollziehen. Ich war Samstag mit meiner Felimaus (Hund ^^) beim Tierarzt, weil sie viel zu früh läufig geworden ist und wieder vermehrt trinkt. Bei der letzten Läufigkeit
Drückt ihr bitte die Daumen, ja?
glg