Mache mir Sorgen =(

Diskutiere Mache mir Sorgen =( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr Lieben, ich brauch mal ein bisschen Beistand und ich denke ihr könnt das ganz gut nachvollziehen. Ich war Samstag mit meiner Felimaus...
Felomina

Felomina

Registriert seit
23.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal ein bisschen Beistand und ich denke ihr könnt das ganz gut nachvollziehen. Ich war Samstag mit meiner Felimaus (Hund ^^) beim Tierarzt, weil sie viel zu früh läufig geworden ist und wieder vermehrt trinkt. Bei der letzten Läufigkeit
bekam sie eine Gebärmutterentzündung und hatte da auch sehr viel getrunken, deshalb bin ich Samstag gleich zum TA. Er hat ihr Blut abgenommen, aber da das Gerät gesponnen hat konnte er mir nur Sagen, dass die Eisenwerte viel zu niedrig sind. Er tippte auch auf die Gebärmutter und hat ihr zwei Spritzen und mir Antibiotikatabletten gegeben. Nun sollten wir heute nochmal nach den restlichen Befunden fragen. Sie ist extrem unterzuckert. Deshalb sollen wir heute nochmal hin, noch eine Blutprobe, die dann ins Labor geschcikt wird. Ich mach mir echt Sorgen! Sie ist so schlapp und K.O. und scheint auch Schmerzen zu haben (kann von der Unterzuckerung kommen). Arme kleine Maus. Und solange wir nicht wissen, was es ist können wir ja auch nichts machen.

Drückt ihr bitte die Daumen, ja?

glg
 
11.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Hallo Felomina!
Ich drücke dir und deiner Felimaus beide Daumen und spreche noch ein Gebet für euch! Nicht verzagen, das wird schon wieder. Viel Glück!
 
L

Lucy & Easy88

Registriert seit
21.04.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo Felimina!
Weiß wie das ist unsere wurde letztes Jahr eingeschläfert (konnten uns ses Geld ne für ne OP leisten) aber ich drücke euch beiden de Daumen
 
JaniPanther

JaniPanther

Registriert seit
24.12.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
Oje, ich drücke euch beiden gaaaanz ganz feste die Daumen und ioch schick dir ganz viel Kraft rüber :)
 
Felomina

Felomina

Registriert seit
23.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionen
0
Huhu,
das ist ja lieb von euch*schnief*
Hat aber leider nichts gebracht. Der Ta hat sie geröntgt und sie hat eine Zyste oder einen Tumor zwischen Magen und ....ähhh....weiß nicht mehr was. Nachdem ich "Tumor" gehört habe hab ich nur ncoh versucht nicht zu heulen. Morgen wird sie operiert. Noch ist zwar nichts verloren, aber es klingt für mcih trotzdem nach einem Todesurteil
lg
 
Schlangen & Vögel

Schlangen & Vögel

Registriert seit
11.05.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
Mach dir nicht zuviele gedanken, klar liegt dir der Hund schon am herzen, doch die gedanken bringen ja eig. nichts... :S
 
Felomina

Felomina

Registriert seit
23.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionen
0
Ist lieb gemeint, aber das geht nicht. Ich liebe die Kleine, sie ist ein Teil von mir. Außerdem hat sie mein ganzes Leben verändert....aber das alles zu erklären würde zu weit führen...sie ist eben nicht nur ein hund für mich
 
G

greenDOG

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
naja ... unser meerschweinchen hatt auch einen tumor und nach der OP , war er wieder gesund (leider ist es nach 3 monaten trotzdem verstorben =( )

glg
 
Felomina

Felomina

Registriert seit
23.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionen
0
Hey,
ich wollt nur mal aufklären, was los war, falls hier noch jmd reinschaut. Als ich dann am Dienstag beim TA war, gings ihr schon besser als am MOntag. Der Bauch lies sich auch wieder abtasten und die TÄ war der Meinung, dass es Quatsch wäre, sie zu operieren, da es ihr ja gut geht. EInen TUmor schließt sie deshalb auch aus. In etwa einem Monat wird sie wegen der ständigen Gebärmutterentzündungen sterislisiert, bei der Gelegenheit wird dann trotzdem nochmal nachgeschaut.
lg
 
Thema:

Mache mir Sorgen =(

Mache mir Sorgen =( - Ähnliche Themen

  • Ich mach mir So sorgen um Sit :-((

    Ich mach mir So sorgen um Sit :-((: Schlimm wenn man den Tieren nicht erklären kann was los ist. Das man ihnen nur helfen will und das alles bald besser wird. Sie miauen und...
  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

    Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Du machst mich fertig und merkst es nicht

    Du machst mich fertig und merkst es nicht: Schon wieder ein Blogeintrag... ich könnte im Moment jeden Tag ein dutzend schreiben.. Morgen bekommst du deine Schlüssel für die neue Wohnung...
  • Du machst mich wahnsinnig !!

    Du machst mich wahnsinnig !!: Wir waren glücklich und immer zusammen, bis ich es nicht mehr wollte. Du hast mich mit deiner ständigen Anwesenheit genervt. Ich hätte mit dir...
  • Ähnliche Themen
  • Ich mach mir So sorgen um Sit :-((

    Ich mach mir So sorgen um Sit :-((: Schlimm wenn man den Tieren nicht erklären kann was los ist. Das man ihnen nur helfen will und das alles bald besser wird. Sie miauen und...
  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

    Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Du machst mich fertig und merkst es nicht

    Du machst mich fertig und merkst es nicht: Schon wieder ein Blogeintrag... ich könnte im Moment jeden Tag ein dutzend schreiben.. Morgen bekommst du deine Schlüssel für die neue Wohnung...
  • Du machst mich wahnsinnig !!

    Du machst mich wahnsinnig !!: Wir waren glücklich und immer zusammen, bis ich es nicht mehr wollte. Du hast mich mit deiner ständigen Anwesenheit genervt. Ich hätte mit dir...