Hilfe

Diskutiere Hilfe im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; habe ein grosses problem mit einer meiner farbmäuse. ich hatte schonmal 2 farbmäuse von denen leider eine an einem hirntumor gestorben ist. meine...
loup

loup

Reaktionen
0
habe ein grosses problem mit einer meiner farbmäuse.
ich hatte schonmal 2 farbmäuse von denen leider eine an einem hirntumor gestorben ist.
meine alte maus die
ich jetzt noch habe hat noch immer milben diese sind trotz regelmässiger behandlung beim tierarzt nicht weggegangen.
meine beiden neuen mäuse haben noch immer milben und stark verklebte augen.
das fell um die augen fählt fast komplett
meine neue maus twiggy hat ausserdem schon seit dem kauf ein zugeschwollenes auge
wir haben keine ahnung was das ist
ich hoffe ihr könnt mir helfen
was ist das?
und wie kann man es behandeln?
die medikamente vom tierarzt haben ja nichts gebracht:(

11.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

greenDOG

Reaktionen
0
uii , da hab ich echt null ahnung ö.ö

...vl. frag nochmal den TA oder schau in ein ´´fachforum´´ ^^

...naja viel glück ;)

LG

Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Reaktionen
0
Schreib lieber ins Mäuseforum, da helfen dir die Leute.

pinkerökofreak

pinkerökofreak

Reaktionen
0
wo hast du die mäuse her

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE! - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...