alter der vogelspinne

Diskutiere alter der vogelspinne im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo.ich habe seit 3 wochen eine vs,die laut vorbesitzer jetzt etwa first9-10 wochen alt sein soll.nun meine frage:kann es sein das ein tier in...
S

sir_hannibal

Reaktionen
0
hallo.ich habe seit 3 wochen eine vs,die laut vorbesitzer jetzt etwa
9-10 wochen alt sein soll.nun meine frage:kann es sein das ein tier in dem alter schon eine körpergrösse von 5,5cm haben kann?es ist eine lasiodora parahybana. wer kann mir da rat geben?

11.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hallo sir hannibal!
Herzlich willkommen hier im Forum.
Deine Frage solltest du aber besser ins Vogelspinnenforum schreiben, hier im Blog ließt das kaum einer... Schöne Zeit wünsche ich dir hier, Kiaran

S

sir_hannibal

Reaktionen
0
hab mitleid mit nem anfänger.ich werds da versuchen.trotzdem danke...

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Eine Frage: Soll ich der Anfänger sein? Überaus beleidigend...;)

Thema:

alter der vogelspinne

alter der vogelspinne - Ähnliche Themen

• Schon 6 Jahre alt

Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Alter Schmerz

Alter Schmerz: Ich weiß nicht, was mich dazu gebracht hat, aber ich habe euch bei Facebook gefunden und in diesem Moment wurde mir wieder einmal klar, wie tief...
  • Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-

Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-: Manchmal erschrecken mich meine Gedanken.. Es tut weh zu sehen, wie der eigene Hund alt wird und abbaut. Es tut dermaßen weh, diese...
  • Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund- - Ähnliche Themen

• Schon 6 Jahre alt

Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Alter Schmerz

Alter Schmerz: Ich weiß nicht, was mich dazu gebracht hat, aber ich habe euch bei Facebook gefunden und in diesem Moment wurde mir wieder einmal klar, wie tief...
  • Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-

Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-: Manchmal erschrecken mich meine Gedanken.. Es tut weh zu sehen, wie der eigene Hund alt wird und abbaut. Es tut dermaßen weh, diese...