Kaninchen kastrieren

Diskutiere Kaninchen kastrieren im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hi ich hab mir vor kurzem ein Kaninchen gekauft. Eigentlich sollten es ja direkt zwei junge sein aber dann hab ich firstmich quasi in Muffin...
Muffyn

Muffyn

Reaktionen
0
hi

ich hab mir vor kurzem ein Kaninchen gekauft. Eigentlich sollten es ja direkt zwei junge sein aber dann hab ich
mich quasi in Muffin verliebt. :049:

Leider war er schon etwas älter (4-5 Monate) und unkastriert. jetzt soll er kastriert werden damit er ein weibchen dazu bekommt. Der Tierarzt hatt mich sehr gut informiert und meinte das Sie in der Klinik eine sehr geringe Sterberate haben. Ich hab auch schon einen Termin aber auch ne heiden Angst das der stirb obwohl er laut TA Kerngesund ist.:|

12.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
Brauchst du wirklich nicht haben. Der Eingriff ist nicht sooo kompliziert und lebensgefährlich. Er muss dich davor nur warnen, das ist wie das Kleingedruckte auf einer Aspirinpackung :D
Mein Pit ist ca. 7-8 und wird Donnerstag wahrscheinlich kastriert, mach dir da 'mal keine Sorgen, trotzdem wünsch ich dir alles alles gute :)

Barcelos

Barcelos

Reaktionen
9
Ich hab letzte Woche Montag meinen Rammler mit ca. 8/9 Monaten kastrieren lassen. Alles ist super gelaufen. Hab mir vorher auch so Sorgen gemacht - aber völlig grundlos

Muffyn

Muffyn

Reaktionen
0
Danke ich hoffe mal das alles gut läuft. Dienstag ist es so weit. Ich sag dann bescheid wies gelaufen ist und alles gute für Pit. Drück dir die Daumen.

Ach und ich hab so blöd wie ich bin vergessen den TA zu fragen wie das die Zeit nach der OP mit Auslauf ist. Darf er Raus?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaninchen kastrieren

Kaninchen kastrieren - Ähnliche Themen

• Kaninchen-Vergesellschaftung

Kaninchen-Vergesellschaftung: Ich wohne in einer Wohnung (mit Eltern und meiner Schwester) und meinem Kaninchen. Er ist kastriert, hat wohnungshaltung und lebt leider daweil...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #2

Kaninchen - ClickerTraining - Update #2: So, ich habe mit den beiden fleißig trainiert und bin wieder zurück im Blog :clap: Am Montag nicht so viel Zeit gehabt, weil sie noch bisschen vom...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #1

Kaninchen - ClickerTraining - Update #1: Hallo! Ich melde mich zurück, mit einem kleinen Update zum Clickertraining. Heute haben beide fleißig mitgemacht! Heute morgen habe ich sehr gut...
  • ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge

ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge: Hallo Leute! Ich stelle euch zuerst vor, mit welchen Materialien ich gestartet habe: - Ein Klicker von Dogsline (über Amazon.de) -Ein Tagetstick...
  • Ein Jahr ist es her..

Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...
  • Ein Jahr ist es her.. - Ähnliche Themen

• Kaninchen-Vergesellschaftung

Kaninchen-Vergesellschaftung: Ich wohne in einer Wohnung (mit Eltern und meiner Schwester) und meinem Kaninchen. Er ist kastriert, hat wohnungshaltung und lebt leider daweil...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #2

Kaninchen - ClickerTraining - Update #2: So, ich habe mit den beiden fleißig trainiert und bin wieder zurück im Blog :clap: Am Montag nicht so viel Zeit gehabt, weil sie noch bisschen vom...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #1

Kaninchen - ClickerTraining - Update #1: Hallo! Ich melde mich zurück, mit einem kleinen Update zum Clickertraining. Heute haben beide fleißig mitgemacht! Heute morgen habe ich sehr gut...
  • ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge

ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge: Hallo Leute! Ich stelle euch zuerst vor, mit welchen Materialien ich gestartet habe: - Ein Klicker von Dogsline (über Amazon.de) -Ein Tagetstick...
  • Ein Jahr ist es her..

Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...