Omas Krebs

Diskutiere Omas Krebs im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Meine Oma bekam vor kurzer Zeit die Diagnose Karzinom im Gesicht. Gesichtskrebs unterm Auge. Montag waren wir im Kh firstund er wurde...
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Meine Oma bekam vor kurzer Zeit die Diagnose Karzinom im Gesicht. Gesichtskrebs unterm Auge. Montag waren wir im Kh
und er wurde rausgeschnitten. Der Tumor sollte in die Pathologie. Freitag soll die Wunde aufgefüllt und genäht werden.
eben dann der anruf: die Probe ist verschwunden, das KH hat sie verbummelt. also müssen wir morgen hin und es muss nochmal ne Probe genommenwerden. das bedeutet wieder Schmerzen, wieder schneiden.
ich habe gerade so eine Sauwut im Bauch
 
13.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Ich kann dich so gut verstehen Dawn....wie können die sowas einfach verschlampern?? Aber deiner Oma gehts soweit gut, oder?
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
naja sie hat angst. die spritze hat so sauweh getan udn das morgen und freitag nochmal ist hart. ich bin gerade so wütend ich kome gar nimmer runter
 
G

greenDOG

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
deine arme oma - aber ist sie denn nu gesund ???

... so was verschlampt man echt nicht -.-
bescheuert

naja liebe grüße an deine omi und an dich ^^
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hallo.
Deiner Oma gute Besserung!
Verschlampt? Wie bitte? Sowas darf aber eigentlich nicht in einem Krankenhaus passieren! Naja kann man nichts machen.
Ich drück deiner Omi die Daumen,dass die Spritzen diesmal nicht so sehr wehtun :)
LG Khadija ;)
 
Thema:

Omas Krebs

Omas Krebs - Ähnliche Themen

  • Hund kastrieren lassen?? Ratlos!

    Hund kastrieren lassen?? Ratlos!: Hallo ihr Lieben, Ich beschäftige mich jetzt schon etwas länger mit dem Gedanken meine Amy Maus kastrieren zu lassen. Der Aspekt der "lastigen...
  • Tod-Krebs

    Tod-Krebs: Ich muss jetzt mal meine Gedanken los werden. Heute, um 14:49 Uhr, ist mein Freund an Lungenkrebs gestorben. Er hat über ein Jahr gekämpft. Aber...
  • Tod-Krebs - Ähnliche Themen

  • Hund kastrieren lassen?? Ratlos!

    Hund kastrieren lassen?? Ratlos!: Hallo ihr Lieben, Ich beschäftige mich jetzt schon etwas länger mit dem Gedanken meine Amy Maus kastrieren zu lassen. Der Aspekt der "lastigen...
  • Tod-Krebs

    Tod-Krebs: Ich muss jetzt mal meine Gedanken los werden. Heute, um 14:49 Uhr, ist mein Freund an Lungenkrebs gestorben. Er hat über ein Jahr gekämpft. Aber...