Neues von Pit!

Diskutiere Neues von Pit! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo:039:, vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare. Und ja, nach der Qurantäne kommt der Süße zu mir.:) Erstmal muss ich euch begeistert...
JaniPanther

JaniPanther

Registriert seit
24.12.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
Hallo:039:,

vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Und ja, nach der Qurantäne kommt der Süße zu mir.:)

Erstmal muss ich euch begeistert erzählen wie toll er von Tag zu Tag aufblüht.
Er wird schon richtig frech und ist heute auf's Bett gesprungen, was ja eigentlich nicht so wünschenswert ist xD
Er liebt es die Rennmäuse meiner besten
Freundin in derem riesigen Aquarium zu beobachten. :eusa_eh:
Mittlerweile frisst er auch glücklicherweise einiges mehr, nur leider kein Heu und hinten kommt von dem was vorne reingeht auch leider nichts raus.
Aber das werde ich dem Tierarzt morgen unteranderem auch erzählen.
Ich habe ja die Vermutung, dass er noch so einiges mitgebracht hat, der Arme. Parasiten hat er mit größter Wahrscheinlichkeit, sein Fell ist matt und total schuppig. Mit den Augen stimmt auch irgendwas nicht, sie sind milchig und trüb.
Und dann ist da eben noch wie oben genannt sein Verdauungsproblem...:(
Lebendig ist er trotzdem und stellt die ganze Wohnung auf den Kopf :D

Die Sprechstundenhilfe meinte zwar es kann sein, dass er morgen schon kastriert wird, wenn er fit ist, aber das wage ich zu bezweifeln, schon allein wegen der Verdauung. Was meint ihr?:?

Na ja ein bisschen nervös bin ich schon, hehe, aber ich denke das ist normal.^^

Ach ja, ich habe euch Bilder von ihm mitgebracht :) (darauf sieht man seine milchigen Augen auch total)...







Liebe Grüße,
Pit& Angestellte :D
 
13.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hallo!
Na dann wünsch ich dem Pit mal gute Besserung & hoffe dass er schnell wieder gesund wird ;)
Hmm..Wegen den trüben Augen..Vielleicht ist er ja blind!?
Auf jeden Fall ist er total süß :D
Also wegen der Kastration würde ich auch noch ein wenig warten,aber ich selbst hab noch nie ein Kaninchen kastrieren lassen,also kenn ich mich da auch nicht so aus! :)
Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Piti!
LG Khadija =)
 
L.auR.a

L.auR.a

Registriert seit
13.04.2009
Beiträge
186
Reaktionen
0
Ne, blind glaub ich nicht. Zumindest nicht richtig.

Mein Ninchen ist blind (Linsentrübung) und da ist die Linse komplett hellblau. Auf der anderen Seite fängt es langsam an, aber sie sieht noch einigermaßen

Wie alt ist er denn ?
Vielleicht liegts daran oder er ist überzüchtet.

Schön, dass es ihm schon besser geht.
 
L.auR.a

L.auR.a

Registriert seit
13.04.2009
Beiträge
186
Reaktionen
0
Also hab gelesen, er ist 7-8 Jahre.
Da ist das kein Wunder, dass die Augen ein wenig trüb werden.
Das ist normal, wenn man älter wird. Glaub ich zumindest.
Wenn er aufs Bett hüpft sieht er aber noch ( :
 
Thema:

Neues von Pit!

Neues von Pit! - Ähnliche Themen

  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • NEUES vom (jetzt kastrierten) Pit/Simba!

    NEUES vom (jetzt kastrierten) Pit/Simba!: Halli Hallo Ihr :D Wir sind's wieder, Pit/Simba und Janine :P "Pit/Simba" deshalb, weil wir ihm zusammen mit seinem neuen Leben auch einen neuen...
  • NEUES vom (jetzt kastrierten) Pit/Simba! - Ähnliche Themen

  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • NEUES vom (jetzt kastrierten) Pit/Simba!

    NEUES vom (jetzt kastrierten) Pit/Simba!: Halli Hallo Ihr :D Wir sind's wieder, Pit/Simba und Janine :P "Pit/Simba" deshalb, weil wir ihm zusammen mit seinem neuen Leben auch einen neuen...