Tierisch wütend!

Diskutiere Tierisch wütend! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr! Danke an Khadija & L.auR.a für die lieben Kommentare :) ²Laura: ah das beruhigt mich etwas, wenn er noch sehen kann wenne r auf's...
JaniPanther

JaniPanther

Registriert seit
24.12.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
Hallo ihr!

Danke an Khadija & L.auR.a für die lieben Kommentare :)

²Laura: ah das beruhigt mich etwas, wenn er noch sehen kann wenne r auf's Bett springt :)


Aber jetzt zum eigentlichen Blog-Eintrag...

Ich bin sooo tierisch wütend, das ist unbeschreiblich. :evil::evil::evil:

13 Uhr, ich und Pit sitzen im Bus auf dem Weg nach Elmlohe zum Tierarzt meines Vertrauens. Ich muss
zweimal umsteigen, ist ja eigentlich auch kein Problem, das erste Mal verlief auch super, ich musste nichtmal hetzen.
Doch als ich dann in Bramel (ein totales Kaff, wo keine Sau auf der Straße ist die man fragen kann!) stand, kam der Bus nach Elmlohe nicht. Also habe ich gewartet und gewartet, dann war es schon so spät, dass ich wieder nach Hause gefahren bin. Das heißt ich ahbe Pit den ganzen Stress umsonst angegtan, nur weil die VBN es nicht auf die Reihe kriegt ihre Busse vernünftig zu organisieren und einfach einer ausfällt der sowieso schon nru alle 2 Stunden fährt.
Ich bin soooo sauer, zumal ich nichtmal dem Tierarzt bescheid sagen konnte, weil ich intelligenterweise mein Handy zu Hause hab liegen lassen.:eusa_doh:

Na ja ich rufe nachher meinen Bruder an und frag ihn ob seine Freundin mich fahren kann, hoffentlich klappt das! Wünscht mir Glück <3

P.S.: Pit war relativ schnell wieder auf dem Damm, ein Glück, wenigstens eine positive Sache heute.


Liebe Grüße,
Janine& Wackelnasenbande:angel:
https://www.tierforum.de/users/u24279-l-aur-a.html
 
14.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Tierisch wütend!

Tierisch wütend! - Ähnliche Themen

  • Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!

    Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!: Ich muss hier mal meinen Dampf ablassen. Ich habe gerade gemerkt, dass ich von jemandem angelogen wurde. Und zwar sowas von angelogen! Und nicht...
  • Verrückt tierischer Tag

    Verrückt tierischer Tag: Heute war einer der verrücktesten Tage die ich bezüglich unserer Tiere je erlebte. Ca. 8:00 Uhr: Auf Grund von Fütterungsproblemen muss ich...
  • Ich bin so wütend auf mich...

    Ich bin so wütend auf mich...: Warum kann ich mich nie dazu überwinden mal neue Leute kennenzulernen? Darüber habe ich heute eine Weile nachgedacht...erstmal liegt es wohl daran...
  • Bewerbungsgespräche und tierische Helfer

    Bewerbungsgespräche und tierische Helfer: Hallo zusammen, Ich hatte heute in einer Gärtnerei einen Bewerbungstermin und möchte an dieser Stelle dem Hund danken, der mich quasi für den...
  • Tierisches Backen.. ??

    Tierisches Backen.. ??: Herzlich Willkommen im Hoppelhausener Backstudio. Heute im Progamm: Coniglio al forno Dazu benötigen Sie: - einen kleinen...
  • Tierisches Backen.. ?? - Ähnliche Themen

  • Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!

    Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!: Ich muss hier mal meinen Dampf ablassen. Ich habe gerade gemerkt, dass ich von jemandem angelogen wurde. Und zwar sowas von angelogen! Und nicht...
  • Verrückt tierischer Tag

    Verrückt tierischer Tag: Heute war einer der verrücktesten Tage die ich bezüglich unserer Tiere je erlebte. Ca. 8:00 Uhr: Auf Grund von Fütterungsproblemen muss ich...
  • Ich bin so wütend auf mich...

    Ich bin so wütend auf mich...: Warum kann ich mich nie dazu überwinden mal neue Leute kennenzulernen? Darüber habe ich heute eine Weile nachgedacht...erstmal liegt es wohl daran...
  • Bewerbungsgespräche und tierische Helfer

    Bewerbungsgespräche und tierische Helfer: Hallo zusammen, Ich hatte heute in einer Gärtnerei einen Bewerbungstermin und möchte an dieser Stelle dem Hund danken, der mich quasi für den...
  • Tierisches Backen.. ??

    Tierisches Backen.. ??: Herzlich Willkommen im Hoppelhausener Backstudio. Heute im Progamm: Coniglio al forno Dazu benötigen Sie: - einen kleinen...