Haftpflicht und Krankenversicherung für meinen Hund

Diskutiere Haftpflicht und Krankenversicherung für meinen Hund im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, kann mir bitte jemand sagen, firstwelche Haftplichtversicherung und auch Hunde-Krankenversicherung für einen Malteser gut und auch...
S

SandraundShorty

Registriert seit
15.05.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen,
welche Haftplichtversicherung und auch Hunde-Krankenversicherung für einen Malteser gut und auch günstig ist?

Gruß

Sandra
 
15.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
sushihuschi

sushihuschi

Registriert seit
19.02.2009
Beiträge
650
Reaktionen
0
Hi,
frag am besten mal im Hundeforum nach.
https://www.tierforum.de/f43-hunde-gesundheit.html
einfach da klicken und dann steht da "Neues Thema"
Darauf klicken, schreiben, und absenden.
Da wirst du mehr geholfen, als wenn du das in einem Blog-Eintrag fragst!
 
Thema:

Haftpflicht und Krankenversicherung für meinen Hund

Haftpflicht und Krankenversicherung für meinen Hund - Ähnliche Themen

  • Dira - Ich hoffe wir sind Haftpflicht versichert oO

    Dira - Ich hoffe wir sind Haftpflicht versichert oO: Was für ein Tag xD ich und Dira sind vorgestern spazieren gewesen an einem wunderschönen Fluss. Der tag war richtig toll! das wetter war...
  • Dira - Ich hoffe wir sind Haftpflicht versichert oO - Ähnliche Themen

  • Dira - Ich hoffe wir sind Haftpflicht versichert oO

    Dira - Ich hoffe wir sind Haftpflicht versichert oO: Was für ein Tag xD ich und Dira sind vorgestern spazieren gewesen an einem wunderschönen Fluss. Der tag war richtig toll! das wetter war...