Meine Königin

Diskutiere Meine Königin im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Die Nacht ist es 4 Wochen her. Vor 4 Wochen musste ich Dich gehen lassen. Es war die schlimmste Nacht meines Lebens. Nie werde ich diesen Freitag...
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.333
Reaktionen
13
Die Nacht ist es 4 Wochen her. Vor 4 Wochen musste ich Dich gehen lassen. Es war die schlimmste Nacht meines Lebens. Nie werde ich diesen Freitag vergessen. Alles war so schön an diesem Tag und Du wirktest so glücklich und fit und dann auf einmal war es schlagartig anders. Du wurdest unruhig, hast gekotzt, das machte mir Angst. Aber als Du angefangen hast zu fiepsen, da hatte ich keine Angst mehr, da wusste
ich Bescheid. Du - meine geliebte Königin - und vor Schmerzen fiepsen? Das gab es vorher nie. Wir haben dann beim Tierarztnotdienst angerufen und wir konnten auch sofort kommen. In den paar Minuten hast Du so rapide abgebaut - wir mussten Dich ins Auto tragen und auch vom Auto in die Praxis. Du hattest keine Kraft mehr. Du konntest kaum noch Deinen Kopf heben. Keine Chance sagte die Tierärztin und schaute mich fragend an. Ich habe Dich angebettelt mir zu sagen was Du willst und Dein Blick war so leer, so traurig, so hoffnungslos - ich musste zustimmen. Ich habe Dich noch um einen letzten Kuss angefleht - mit letzter Kraft hast Du ihn mir gegeben. Es war Dein letzter Kuss! Ich danke Dir dafür, für diesen letzten Kuss und für die wundervollen gemeinsamen Jahre. Ich danke Dir, dass Du mich geliebt hast und dass ich die Ehre hatte Dich lieben zu dürfen. Ich bitte Dich mir zu verzeihen! Zu verzeihen, wenn ich das ein oder andere Mal versagt habe. Ich liebe Dich meine Königin und daran wird sich nie etwas ändern. Ich weiß nicht wo Du jetzt bist, aber bitte Egal wo Du jetzt bist bitte liebe mich weiter und vergiss mich nicht. Ich werde Dir irgendwann folgen und dann kann uns nichts und niemand mehr trennen.
Amo-te para sempre Rainha
 
15.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ist das traurig!!!*wein**fühl dich gedrückt* welches tier war deine königin denn?? warum musste sie sterben??
 
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.333
Reaktionen
13
Danke lexy. Die Königin war/ist (sie wird es ja immer bleiben) mein Hund. Sie hatte einen Tumor an der Milz, der angefangen hatte zu bluten.
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Oh Gott ich habe angefangen zu heulen....das tut mir so leid...
 
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Registriert seit
13.09.2009
Beiträge
1.484
Reaktionen
0
Mein aufrichtiges Beileid =(
 
Annika1982

Annika1982

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
1.594
Reaktionen
0
Mit tut er auch sehr leid für Dich...
Fühl dich gedrückt von mir.
 
Thema:

Meine Königin

Meine Königin - Ähnliche Themen

  • Für Dich - meine Königin

    Für Dich - meine Königin: Ach meine Königin, hier ist, seit Du mich verlassen hast so viel passiert. Manche sind Dir gefolgt, die Du jetzt da oben beschützen musst, weil...
  • Das Zeichen - die Königin hat gesprochen!

    Das Zeichen - die Königin hat gesprochen!: Tja, es wird wohl niemand verstehen können und ich kann es wohl noch weniger verstehen als jeder andere. So was war für mich immer ein No Go und...
  • Ähnliche Themen
  • Für Dich - meine Königin

    Für Dich - meine Königin: Ach meine Königin, hier ist, seit Du mich verlassen hast so viel passiert. Manche sind Dir gefolgt, die Du jetzt da oben beschützen musst, weil...
  • Das Zeichen - die Königin hat gesprochen!

    Das Zeichen - die Königin hat gesprochen!: Tja, es wird wohl niemand verstehen können und ich kann es wohl noch weniger verstehen als jeder andere. So was war für mich immer ein No Go und...