Gefühle

Diskutiere Gefühle im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wie weiss man, wann man traurig ist? Wie weiss man, wann man glücklich ist? Fühlt man sich so wie man sich fühlen möchte? Kann man Gefühle...
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
Wie weiss man, wann man traurig ist? Wie weiss man, wann man glücklich ist? Fühlt man sich so wie man sich fühlen möchte? Kann man Gefühle steuern?
Ich weis es nicht....
Ich muss zugeben, ich bin manchmal gerne traurig, ich bin erleichtert wenn ich mich einfach mal ausweinen und schreien kann...
Bin ich dann also glücklich wenn ich traurig bin? Wenn ja, wie geht das? Kann unser Körper zwei Gefühle gleichzeitig haben? Ich denke schon, denn wir können ja auch glücklich und entspannt gleichzeitig sein...
Aber traurig und
glücklich sind völlig gegensätzliche Gefühle... man müsste ein neues Gefühl erfinden... ein Gemisch aus glücklich und traurig... Sagen wir doch einfach man ist glaurig, wenn man mehr glücklich als traurig ist und man ist tücklich, wenn man mehr traurig als glücklich ist. Aber lassen sich so unsere gefühle besser beschreiben? ich glaube nicht.... Ich finde mit Musik kann man seine Gefühle am besten beschreiben. Oder manchmal wirkt sich die Musik auf meine Gefühle aus. Wenn ich das Lied * Bella`s lullaby* höre, bin ich plötzlich traurig und habe eine Sehnsucht nach irgend etwas, ich weiss aber nicht was es ist, gleichzeitig bin ich aber auch sehr entspannt...Wenn ich *Caught up in you* höre bin ich irgendwie glücklich, aber wieder ist da dieses gefühl, als würde mir etwas fehlen...
Aber auch wenn ich bestimmte Bücher lese, sind meine Gefühle ganz durcheinander. Am meisten bei der Bis(s) Reihe... Als ich *Biss zum Mrogengrauen*, *Twilight* in den Händen hatte, war ich glücklich. Während dem lesen fühlte ich mich immer so wie Bella sich fühlte und als Edward sie in *Biss zur mittagsstunde*, *New Moon* verliess, weinte ich mit ihr... In *Biss zum Abendrot*, *Eclipse* war ich wütend auf Jacob, wenn sie wütend war und in *Biss ans Ende der Nacht*, *Breaking Dawn* fühlte ich die Liebe zu Renesmee...
Und nach dem lesen war ich deprimiert, weil ich meine lieblingsbücher fertig gelesen hatte...Ich bin wirklich ein wandelndes Gefühlschaos...

Entschuldigung, wenn ich euch jetzt hier so zutexte, aber ich hatte einfach eine Anwandlung meine meinung über gefühle loszuwerden...

Eine etwas gefühlsverwirrte Corina
 
16.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierliebe

Tierliebe

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
1.947
Reaktionen
3
lol. ich kenns ich hab auch bei jedem der Biss... Bücher mit Bella mitgefühlt und war total down als ich die letzte seite von biss zum ende der nacht gelesn hab.
aber ich freu mich jezz auf di ganzen filme und werdn mir alle auf DVD kaufn und alle bücher wieder lesen. also ein buch hat man um es mehr mal zu lesen und nich um es sich zu kaufen zu lesen und dann irgendwo verstauben zu lassen.^^
 
Thema:

Gefühle

Gefühle - Ähnliche Themen

  • Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können

    Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können: Ich möchte mich bei dir bedanken , Für die schöne Zeit die wir in der Freiheit hatten! Bei dir habe ich mich immer geborgen und sicher gefühlt ...
  • Das Gefühl nennt sich Sehnsucht

    Das Gefühl nennt sich Sehnsucht: War es nicht so das ich gerade erst aufgestanden und zu dir gefahren bin? Und nun sollen wir uns schon wieder verabschieden? Der Tag ging...
  • Vom Gefühl nicht gemocht zu sein

    Vom Gefühl nicht gemocht zu sein: "Ey, Beatwolle, wechselst du das T-Shirt auch mal?" "Du Opfer!" "Halt die Fresse" Mehr als 4 Jahre ist das nun schon her. Es hat sich viel...
  • Verpasst - Gefühle...

    Verpasst - Gefühle...: Warum hab ich dich verpasst? Den ganzen Morgen hab ich auf dich gewartet und nun habe ich dich einfach verpasst... Der Text den ich dir gestern...
  • Gefühle

    Gefühle: heute will ich mal etwas schreiben ich fühl mich richtig glücklich und Lacky auch er tobbt zur zeit ausgelassen rum , und macht mir wieder...
  • Ähnliche Themen
  • Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können

    Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können: Ich möchte mich bei dir bedanken , Für die schöne Zeit die wir in der Freiheit hatten! Bei dir habe ich mich immer geborgen und sicher gefühlt ...
  • Das Gefühl nennt sich Sehnsucht

    Das Gefühl nennt sich Sehnsucht: War es nicht so das ich gerade erst aufgestanden und zu dir gefahren bin? Und nun sollen wir uns schon wieder verabschieden? Der Tag ging...
  • Vom Gefühl nicht gemocht zu sein

    Vom Gefühl nicht gemocht zu sein: "Ey, Beatwolle, wechselst du das T-Shirt auch mal?" "Du Opfer!" "Halt die Fresse" Mehr als 4 Jahre ist das nun schon her. Es hat sich viel...
  • Verpasst - Gefühle...

    Verpasst - Gefühle...: Warum hab ich dich verpasst? Den ganzen Morgen hab ich auf dich gewartet und nun habe ich dich einfach verpasst... Der Text den ich dir gestern...
  • Gefühle

    Gefühle: heute will ich mal etwas schreiben ich fühl mich richtig glücklich und Lacky auch er tobbt zur zeit ausgelassen rum , und macht mir wieder...