nur noch eine maus

Diskutiere nur noch eine maus im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; tja nun ist es bald soweit, jetzt habe ich nur noch eine maus, sie sind richtig alt geworden und nur noch eine lebt, mein kleiner sony lebt noch...
Zombie

Zombie

Registriert seit
18.01.2009
Beiträge
84
Reaktionen
0
tja nun ist es bald soweit, jetzt habe ich nur noch eine maus, sie sind richtig alt geworden und nur noch eine lebt, mein kleiner sony lebt noch
es
ist schrecklich ihn alleine zu halten aber ich kann und will keine mäuse mehr haben.
aber wenn ich nun eine neue kaufen würde, habe ich das problem da mit der neuen wenn die alte auch stirbt

ich bin stolzz drauf ein teile des kleinen mäuselebens geworden zu sein und ich habe sie lange begleitet von der geburt bis zum tode

ich werde alle vermissen, aber sony wird hoffe ich noch etwas leben dürfen, er ist auch alt ... dennoch werde ich ihn immer lieben
 
16.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
JaniPanther

JaniPanther

Registriert seit
24.12.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ohje, mein Beileid wegen der anderen Mäuse. I)ch finde es immer schwierig ein Tier verloren zu haben, auch wenn viele da immer schnell drüber hinwegkommen. :(
Gibt es bei euch im Tierheim vielleicht eine gleichaltrige Maus? Ansonsten kann ich deine Entscheidung total verstehen :)
 
Thema:

nur noch eine maus