Mäuse!!!

Diskutiere Mäuse!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe ein Problem den die leckerlis die ich bekommen habe firstdarauf reagieren meine Mäuse nicht und beim Käfig säubern ist das immer ein...
juuliixx

juuliixx

Reaktionen
0
Ich habe ein Problem den die leckerlis die ich bekommen habe
darauf reagieren meine Mäuse nicht und beim Käfig säubern ist das immer ein großes Problem!
Kann man eigentlich den Mäusen tricks beibringen wenn ja wie geht das denn?

P.S.:Meine Maus ist sehr ängstlich!

17.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi juliixx,

erstmal Willkommen im Forum!

Der Blog ist eigentlich eher als eine Art Tagebuch gedacht, wenn du Probleme mit deinen Mäusen hast, dann poste doch hier: Mäuse Verhalten ;) da bekommst du dann auch viele Antworten.

LG Lilly

juuliixx

juuliixx

Reaktionen
0
Ohh Sorry habe mich erst gerstern angemeldet und weiß nicht wie man Beiträge sendet hast du da eine Ahunung

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Es gibt dort eine Schaltfläche links unter dem fetteText Mäuse Verhalten

NEUES THEMA erstellen

Da rauf klicken und los gehts ;)

Thema:

Mäuse!!!

Mäuse!!! - Ähnliche Themen

• Mäuse streiten sich ständig!

Mäuse streiten sich ständig!: Hallo, seit ca. 1 Monat habe ich 4 Mäuse. 2 Weibchen, 2 Männchen. Die Weibchen sind glaub ich Futtermäuse und die Männchen sind Farbmäuse. Ich...
  • wie viele Mäuse ?

wie viele Mäuse ?: Hallo, Ich habe derzeit ein Terrarium c.a. L 100 cm B 40 cm und H 50 cm,da drinnen wohnen 4 Farbmäuse ich bin im moment am hin und her überlegen...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • Meine Maus zu dick

Meine Maus zu dick: Hallo Liebe Leser/innen Seit einem Jahr muss ich meine Maus von vier Mäusen alleine halten da sie gebissen wurde. Seit da an war sie schon immer...
  • Meine Maus ist krank!

Meine Maus ist krank!: hey leute !!! ich bins mal wieder! meine kleine fiona maus ist krank! aber nciht so schlimm! der tierarzt war am samstag da und hat mri son pulver...
  • Meine Maus ist krank! - Ähnliche Themen

• Mäuse streiten sich ständig!

Mäuse streiten sich ständig!: Hallo, seit ca. 1 Monat habe ich 4 Mäuse. 2 Weibchen, 2 Männchen. Die Weibchen sind glaub ich Futtermäuse und die Männchen sind Farbmäuse. Ich...
  • wie viele Mäuse ?

wie viele Mäuse ?: Hallo, Ich habe derzeit ein Terrarium c.a. L 100 cm B 40 cm und H 50 cm,da drinnen wohnen 4 Farbmäuse ich bin im moment am hin und her überlegen...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • Meine Maus zu dick

Meine Maus zu dick: Hallo Liebe Leser/innen Seit einem Jahr muss ich meine Maus von vier Mäusen alleine halten da sie gebissen wurde. Seit da an war sie schon immer...
  • Meine Maus ist krank!

Meine Maus ist krank!: hey leute !!! ich bins mal wieder! meine kleine fiona maus ist krank! aber nciht so schlimm! der tierarzt war am samstag da und hat mri son pulver...