ich versuch es mal...^^

Diskutiere ich versuch es mal...^^ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; huhu, ich versuche jetzt mal am PC eine Geschichte zu schreiben, mal sehen ob ich das kann hier schreib ich mal eine Kurtzgeschichte als Übung...
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
huhu,
ich versuche jetzt mal am PC eine Geschichte zu schreiben, mal sehen ob ich das kann hier schreib ich mal eine Kurtzgeschichte als Übung.

Der Baumstamm

...sahra du must mit dem Hund raus, höre ich meine mutter von oben rufen, Lucky mein Schäferhund - Dobermann mischling steht schon vor der Tür und wartet das ich sie endlich aufmache. Ich schnalle ihm geschirr und Leine um dann geht es schon los. Ich muss vorsichtig sein den sobald sie aufght kann er sich nicht mehr beherschen und rennt los. Auch diesmal konnte ich ihn fast nicht halten
wärend er schon richtung hauptstraße läuft. bei uns ist es immer sehr gefährlich mit Autos, wir leben in einer Stadt. Viel zum schnüffenln giebt es hier nicht, also abfälle und andere Hunde richt er hier schon, doch die wundervollen und spannenden Naturgerüche fehlen einfacht. ich würde Lucky gerne mal berge oder das meer zeigen doch wir leben von harz 4 und können es uns nicht leisten. Ich lasse mir gerne Zeit und versuche es Lucky spannender machen indem ich immer neue Wege ausprobiere, doch die Stadt sieht für mich immer gleich aus. Nur Müll jugendliche die Drogen nehmen und alkohol in massen trincken, einfach schreklich. ich ging einfach drauf los, Zeitlassen konnt ich mir eh Hausaufgaben hatte ich schon fertig, ich bin eine Musterschülerin, ichh glaube ich bin eine weil ich nicht so wie meine mutter werden wll, zu faul um zu arbeiten. Ich ging also drauf los da erkannte ich einen kleinen weg neben einem ziemlich zerfallenen haus das neben schutt an der Hauptstraße lang führte. ich ging hin und nicht weit von dem kleinen Weg entfehrnt war ein wald, ich konnte es nicht fassen, ein richtiger wald! ich lief hin, Lucky schien die aufregung zu spüren und volgte mit ohne ein jammern. Da lag ein Baumstamm über einer Kuhle, ich ging neher dran und...ein bach, keine kuhle! Lucky sah ihn und sprang rein. Ich fragte mich warum ich den kleinen Weg vorher noch nicht gesehen habe, doch das wahr jetzt neben sache, was zählt ist, das der wald und der Bach noch weiter gingen und ich, ich glaube sogar Lucky auch, das jetzt für uns beide die Sparziergänge länger und schöner werden...

THE END

( die geschichte ist frei erfunden)
 
17.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hallo!
Ich finde die Geschichte gut,da sie sich so echt anhört. :)

LG Khadija^^
 
Thema:

ich versuch es mal...^^

ich versuch es mal...^^ - Ähnliche Themen

  • Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...

    Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...: Sry muss grade mal meinen Frust und innerlichen Kotzbrocken hier ablassen :evil::evil::evil: Es geht wieder mal um T. (hatte in einem anderen Blog...
  • wie soll ich es versuchen zm machen?

    wie soll ich es versuchen zm machen?: mein hamster kommt einfach nicht zu mir. fast jeden tag von früh bis abends liegt er in seinem haus und schläft. was soll ich machen? :?: ich...
  • Rauchentwöhnung 2. Versuch

    Rauchentwöhnung 2. Versuch: Seit dem 24.10. starte ich meinen 2. Versuch das Rauchen aufzugeben. Diesen entschluß habe ich am 19.10. schon gefasst, wollte mich aber langsam...
  • Wunschbox besetzt - Versuchen Sie es morgen wieder.

    Wunschbox besetzt - Versuchen Sie es morgen wieder.: Hilfe... Wieso muss sich dieser Wunsch nach einem zweiten Hund so sehr verfestigen? Warum kann er nicht einfach wieder verschwinden, wie auch all...
  • mein erster versuch

    mein erster versuch: Hallo ich grüssse euch . Heute ist mal wieder ein sau Wetter. Und das hilft meiner Stimmung uberhaupt nicht. Ich hab überhaupt keine lust mehr...
  • Ähnliche Themen
  • Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...

    Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...: Sry muss grade mal meinen Frust und innerlichen Kotzbrocken hier ablassen :evil::evil::evil: Es geht wieder mal um T. (hatte in einem anderen Blog...
  • wie soll ich es versuchen zm machen?

    wie soll ich es versuchen zm machen?: mein hamster kommt einfach nicht zu mir. fast jeden tag von früh bis abends liegt er in seinem haus und schläft. was soll ich machen? :?: ich...
  • Rauchentwöhnung 2. Versuch

    Rauchentwöhnung 2. Versuch: Seit dem 24.10. starte ich meinen 2. Versuch das Rauchen aufzugeben. Diesen entschluß habe ich am 19.10. schon gefasst, wollte mich aber langsam...
  • Wunschbox besetzt - Versuchen Sie es morgen wieder.

    Wunschbox besetzt - Versuchen Sie es morgen wieder.: Hilfe... Wieso muss sich dieser Wunsch nach einem zweiten Hund so sehr verfestigen? Warum kann er nicht einfach wieder verschwinden, wie auch all...
  • mein erster versuch

    mein erster versuch: Hallo ich grüssse euch . Heute ist mal wieder ein sau Wetter. Und das hilft meiner Stimmung uberhaupt nicht. Ich hab überhaupt keine lust mehr...