Meerschweinchenhaltung

Diskutiere Meerschweinchenhaltung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe ein sieben Jahres altes Meerschweinchen m. unkastriert und ein einjähriges Meerschweinchen m.kastriert .Jetzt habe ich mir ein...
anniroc

anniroc

Registriert seit
17.05.2009
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ich habe ein sieben Jahres altes Meerschweinchen m. unkastriert und ein einjähriges Meerschweinchen m.kastriert .Jetzt habe ich mir ein
vierjahres altes Meerschweinchen w.aus dem Tierheim geholt,meine Frage nun kann ich die drei zusammen setzen,der ältere ist nicht mehr so ganz fitt, gibt es trotzdem Probleme zwischen den zwei Böcken.Allein zusammen verstehen sie sich ganz toll den kleinen hatte ich als Baby zu den anderen gesetzt weil ich ich leider ein anderes älteres Meerschweinchen einschläfern muste.
 
17.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

sansibar

Registriert seit
06.10.2007
Beiträge
179
Reaktionen
0
Hallo Anniroc,
ich übernehm heut mal die Aufgabe...
Bitte poste dein Thema im Meerschweinchenforum. Da kann dir eher geholfen werden als im Blog ;)

LG und gute Nacht, sansibar
 
Thema:

Meerschweinchenhaltung