Meeris

Diskutiere Meeris im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein Meerschweinchen ist schwanger !!!! :D Sie heisst Beauty und ist schwarz mit weisser Nase. Am 11.05.09 war sie richtig dick. Wie lange es woll...
Kasandra

Kasandra

Reaktionen
0
Mein Meerschweinchen ist schwanger !!!! :D
Sie heisst Beauty und ist schwarz mit weisser Nase.
Am 11.05.09 war sie richtig dick.
Wie lange es woll
noch geht.
Wir haben sie gekauft und sie war schwanger, wir wussten nichts. :eusa_shhh:
Hoffendlich sind es Weibchen dann darf ich sie behalten. :lol:
:mrgreen:
:eusa_think:
Ich habe aber voll angst um sie den Beauty ist noch zimlich jung um Mutter zu werden.
Wir haben sie am 04.04.09 zu uns geholt.
Da muss sie schon schwanger gewessen sein.
Und sie war da nocjh nicht sehr alt.
Hoffendlich geht alles gut. :?

18.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
Oje, oje. Wo habt ihr sie denn her? Aus einer dieser tollen Zoohandlungen wo angeblich alles nach Geschlechtern sortiert ist(wenn überhaupt)? Ist jetzt keine Anschuldigung an dich, eher an den Verkäufer. ;)
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht und Mutter sowie die kleinen gesund sein werden. :D

Kasandra

Kasandra

Reaktionen
0
aus einem zoo.
alles ging gut.
sind 2 mädchen und ein junge. haben alle behalten.
alles top.
Oje, oje. Wo habt ihr sie denn her? Aus einer dieser tollen Zoohandlungen wo angeblich alles nach Geschlechtern sortiert ist(wenn überhaupt)? Ist jetzt keine Anschuldigung an dich, eher an den Verkäufer. ;)
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht und Mutter sowie die kleinen gesund sein werden. :D

M

mystania

Reaktionen
0
hallo erst ma...ich glaube meine mini is schwanger,aber sicher weis ich es nich,kann mir vielleicht jemand verraten ab wann man merkt das das meerschweinchen schwager ist?? konnte bis jetzt noch nirgends was lesen darüber.. danke schon ma im vorraus! gruß mystania

Thema:

Meeris

Meeris - Ähnliche Themen

• Meeris Tag 2

Meeris Tag 2: Schonmal so vorweg: viele sagten bei meinem 1. Blog dass ich niemals absichtlich decken soll 1.: es war nie absichtlich, und 2. die Männchen waren...
  • Meeri-Abendgekrickel

Meeri-Abendgekrickel: da im letzten Blog viele sagten meeris seien nur beobachtungtiere und sollten nicht unbedingt wirklich gezähmt werden hab ich euch etwas von...
  • Meeris-Tag 1

Meeris-Tag 1: Bestimmt kennt's jeder: den Willen ein Haustier zu besitzen. Ich persönlich bin seit 8 Jahren Meerschweinchen Halter und muss sagen: ideale...
  • .

.: Hoffentlich wird das Wetter bald mal wieder besser :/ Dann kann man endlich wieder die Meeris in den Garten setzen & Devil und Krümel bekommen...
  • Meeris/Geschlecht

Meeris/Geschlecht: Hallo Ihr Lieben, wir haben 22 Tage alte Jungen 3 Meeris, und ich bin verunsichert was die Geschlechter angeht. Könnt ihr mir vielicht behilflich...