LANGSAM REiCHT'S ! >.<

Diskutiere LANGSAM REiCHT'S ! >.< im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wuhaaa. :evil: Langsam hab ich echt die Nase voll. Jetzt wurde Neron schon zum 2.ten mal gebissen, zwar von nem anderen hund - aber gleiche...
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Wuhaaa. :evil:

Langsam hab ich echt die Nase voll.
Jetzt wurde Neron schon zum 2.ten mal gebissen, zwar von nem anderen hund - aber gleiche Rasse.

Das erste mal wars schon schlimm genug fuer Mich. Neron
ist durch den Biss nachhause gerannt und der eine Hund ist ihm bis zu gartentuer gefolgtund vorhin wieder beim Gassi gehen wurde neron richtig auf'm Boden "geworfen", und dießes "geschreie". :( des geht mir nimmer aus'm Kopf :'(

Ich hab langsam echt keine lust mehr, letzetens hatte er sogar ne schurfwunde von dem bloeden Hund & der besitzere hat sich nichtmal entschuldigt. :evil:

Und heute kam nat. wieder die ausrede von "Sowas hat sie zuvor noch nieee getan" ..

ARGH ! :evil: >.< Neron bleibt mir etz nurnoch an der Leine ! .__.

So, dass musste ma rauß !!
 

Anhänge

19.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hey Linda! ;)
Ich kann zwar deine Wut verstehen,aber eigentlich müsstest du nicht Neron an der Leine lassen,sondern die anderen Besitzer,die ihre Hunde nicht unter Kontrolle haben!

Weißt du wo der Hund von heute wohnt? Bzw. sein Besitzer? Dann könntest du vielleicht mal versuchen mit ihm zu reden und ihm klar machen,dass das so nicht geht.

Ich meine..Wer will schon mir seinem Hund Gassi gehen und die ganze Zeit Angst haben,dass gleich ein bösartiger Hund um die Ecke kommt! Ô_ô
Hat dein Neron sich verletzt? ._.
Ich hoffe nicht.
Ansonsten hoffe ich,dass ihr beide euch schnell von dem Schock erholt und sowas nicht noch mal passiert!

LG Khadija :)
 
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
1.219
Reaktionen
0
ich kann dich verstehn bei uns sind auch immer so ne aggresiven kampfhunde die gleich auf unsre hunde los wolen es kam auch schon vorfälle

es macht doch gar kein spaß so ein aggresiven hund immer an der kurzen leine zu haben der nicht hört sobald ein anderer hund in der nähe ist und wen man zuhause ist seine aufgekratzten hände zu sehn ...

armer neron :(

lg zoey
 
JaniPanther

JaniPanther

Registriert seit
24.12.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
Oh mann, das ist wirklich blöd. Aber indem du Neron an die Leine nimmst schützt du ihn nicht wirklich davor gebissen zu werden. Wenn der andere Hund aggressiv ist, wiurd er auch auf Neron losgehen wenn dieser an der Leine ist. :(
 
Thema:

LANGSAM REiCHT'S ! >.<

LANGSAM REiCHT'S ! >.< - Ähnliche Themen

  • Die Zeit rennt! .. aber zu langsam

    Die Zeit rennt! .. aber zu langsam: Hey meine Süße :) Die Zeit die rennt! Merkst du es? Wenn man so an die Vergangenheit denkt? Und doch vergeht sie eigentlich viel zu langsam...
  • Langsam reichts...

    Langsam reichts...: Es sah alles so guuut aus. Ich weiß einfach nicht mehr wohin mit mir und meiner Verzweiflung... Hanna hat wieder Durchfall -.- Wir haben doch erst...
  • Tag 2 & 3 - langsam weiß ich es...

    Tag 2 & 3 - langsam weiß ich es...: Hallo. Schön langsam verstehe ich, dass er nicht mehr wieder kommt. So blöd es sich für Euch anhört, ich war gestern im Kino und habe mir...
  • ich kann langsam nicht mehr mit meinen Ninis...

    ich kann langsam nicht mehr mit meinen Ninis...: Bei meiner Arbeit gehts gerade drunter und drüber... Jeanny hat Athrose und starke Hüftschmerzen, am Anfang haben wir es nicht gemerkt und...
  • Lisa wird langsam frech :D

    Lisa wird langsam frech :D: :mrgreen: Huhu, also meine kleine/große Lisa wird langsam frech und dreist xD Heute gab es mal Leckerlies von Royal Canin und Lisa & Sima saßen...
  • Lisa wird langsam frech :D - Ähnliche Themen

  • Die Zeit rennt! .. aber zu langsam

    Die Zeit rennt! .. aber zu langsam: Hey meine Süße :) Die Zeit die rennt! Merkst du es? Wenn man so an die Vergangenheit denkt? Und doch vergeht sie eigentlich viel zu langsam...
  • Langsam reichts...

    Langsam reichts...: Es sah alles so guuut aus. Ich weiß einfach nicht mehr wohin mit mir und meiner Verzweiflung... Hanna hat wieder Durchfall -.- Wir haben doch erst...
  • Tag 2 & 3 - langsam weiß ich es...

    Tag 2 & 3 - langsam weiß ich es...: Hallo. Schön langsam verstehe ich, dass er nicht mehr wieder kommt. So blöd es sich für Euch anhört, ich war gestern im Kino und habe mir...
  • ich kann langsam nicht mehr mit meinen Ninis...

    ich kann langsam nicht mehr mit meinen Ninis...: Bei meiner Arbeit gehts gerade drunter und drüber... Jeanny hat Athrose und starke Hüftschmerzen, am Anfang haben wir es nicht gemerkt und...
  • Lisa wird langsam frech :D

    Lisa wird langsam frech :D: :mrgreen: Huhu, also meine kleine/große Lisa wird langsam frech und dreist xD Heute gab es mal Leckerlies von Royal Canin und Lisa & Sima saßen...