Ich will dich nicht verlieren!!!

Diskutiere Ich will dich nicht verlieren!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heeeyyy...mein kleiner Sonnenschein! Du bist wie meine große Schwester...Du bist ja ein Jahr älter und ich kenne dich von Geburt an! Jetzt bist...
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Heeeyyy...mein kleiner Sonnenschein!

Du bist wie meine große Schwester...Du bist ja ein Jahr älter und ich kenne dich von Geburt an!
Jetzt bist du schon 14...und ich habe sowas von Angst, dich zu verlieren!!!
Heute bist du wieder in Narkose gelegt worden...Zahnstein entfernen und du bist noch nicht zuhause.!
Ein Tag ohne dich und ich bin kurz vorm verzweifeln! Kein Miauen...kein einziges Geräusch in unserer ganzen Wohnung!!! Wie soll das werden, wenn du mal nicht mehr da bist!????
Alles so leer...so verlassen...dein Schnarchen in der Nacht...:lol:...ja, dass ist echt entspannend...
Wie soll das werden, wenn ich nicht mehr deinen Schlafliedern lauschen kann????
Ich will dich nie verlieren, aber irgendwann musst auch du gehen...
Ich weiß, ich weiß, als ich klein war, warst du meine liebste Puppe...du hast in meinem Puppenwagen gelegen und ich hab dich gekuschelt, bist du dann nachts erschöpft neben mir in die Wiege gesprungen bist. Da bin ich immer erschrocken und hab geweint, hat mir unsere Mama erzählt...Aber als ich erkannt habe, dass du es bist, habe ich angefangen zu lachen!
Als ich in die Schule gekommen bin, hast du dann meine Schultüte kaputt gemacht...
Das war ja mal ein Erlebnis...aber ich habe dich gestreichelt, weil ich dir nie richtig böse sein konnte!!!
Wenn ich traurig war, hast du mich getröstet, du hast meine Tränen mit deinem weichen Fell getrocknet...und dann sind wir zusammen eingeschlafen...Ach, ist das immer schön!
Du verstehst mich, das weiß ich...du bist etwas ganz besonderes für mich! Und ich will, dass du das weißt...
Aber bitte, lass dir Zeit!
Bitte geh noch nicht und komm heute Abend etwas verdattert, aber kerngesund zu mir zurück....in mein Bett...und dann schauen wir wieder gemeinsam Germany's next Topmodel...wie immer...

Ich liebe dich, meine Sheila!!!!!
:060:
Wenn du hinter die Regenbogenbrücke gehst...werde ich die Tage zählen, bis wir wieder vereint sind!!!

19.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
echt süss!! geniess noch die zeit du du mit deiner sheila hast und denk nicht daran...! ich hoffe die regenbogenbrücke bleibt in deiner familie noch lange unbelegt und du hast noch eine schöne zeit mit deinem liebling!! viel spaß beim germany's next topmodel anschauen ihr 2!! mach das auch gleich!:D

Thema:

Ich will dich nicht verlieren!!!