Ich & die Welt...

Diskutiere Ich & die Welt... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Entfernt first;)
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Entfernt
;)
 
19.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
JaniPanther

JaniPanther

Registriert seit
24.12.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
ohje, das mit der Mutter kenne ich nur zu gut *rolleyes* Gestresst von der Arbeit und dann lassen sie's an einem aus.
Wo seid ihr denn hingezogen? Auf ein Dorf? :eek: Das wäre mein persönlicher Tod. Nichts gegen Dorfmenschen, aber ich bin in Großstädten aufgewachsen und bin Dörfer nicht gewohnt ^^
Hast du das mit deinen freundinnen mal mit ihnen besprochen, dass dir das auf die Nerven geht?
Wenigstens hast du deinen Hund der dich tröstet^^
Kopf hoch, das wird schon wieder :)
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
o_O das kenn ich....:roll: Nicht so "arg" wie bei dir aber schon auch...
Mal ganz zu schweigen wie lang ich draußen bleiben darf:silence: (willste wahrscheinlich gar nicht wissen *ggr*:evil:, ) Da denk ich mir auch manchmal : "Hallo ?! Ich bin 13 da wird man doch bis 9 oder so draußen bleiben dürfen...:eusa_doh: Sonst meckern sie immer: "Jetzt geh doch mal raus und hock nicht immer vor dem Computer !!!" Eltern kann man es nie recht machen...*fühl dich verstanden* *so und jetzt muss ich schluss machen sonst kann ich nicht mehr diesen Beitrag fertig schreiben, sonst kriegt meine Mom nochn Herzinfakt*:roll:

Lg
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
och nee, deine mutter redet wie meine.. "du machst ja eh nie was, du hilfts ja eh nie, du bist einfach nur faul"..
tut mir leid das es sowas gibt, das sich schule nennt und pubertät und ich tu eben doch was im haushalt..
da hilft nur eins: augen zu und durch.
viel erfolg
PS:wie wärs mit ohrenstöpseln :D
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hallo!
Ich kenne das nur zuuu gut.
Meine Mutter meckert JEDEN TAG an mir rum,dass ich mehr im Haushalt machen soll,ich soll mehr lernen,mich mehr um die Tiere kümmern etc.,etc.!!
Dabei hab ich genug Probleme. :( Von denen weiß sie nichts,aber ich hätte auch keine Lust mit ihr darüber zu reden.
Und das mit den Freunden kenn ich auch. Meine beste Freundin interessierts sich immer weniger für mich,weil sie ja eine neue tolle Freundin hat(die sie AUF EINMAL mag..Früher war sie immer der gleichen Meinung wie ich: Das ist eine Schlam*e!).
Lass den Kopf nicht hängen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Okay was erzähl ich da..:/..Genau diesen Satz sagt mir auch jeder Erwachsene und ich weiß,dass es nicht so ist. Bei mir ist das zumindest keine Teeni-Phase,sondern mein Leben. Es ist einfach scheiße. -.-
Aber ich hoffe für dich,dass alles besser wird. Mein Leben kann man sowieso komplett vergessen Ô_ô,also hoffe ich halt für andere,dass sie ihres wieder auf die Reihe kriegen. ;)
Und meine Mutter meint immer,dass ich ja erst 14 bin und um 10 Uhr daheim sein soll..Dabei dürfen alle anderen auch immer solange weg,wie sie wollen.
& rausschleichen kann ich mich nicht,da meine Hunde bellen,wenn ich wieder nach Hause kommen und dann wäre ein Donnerwetter los. :/

Aber du könntest doch mal deine Mutter bitten,dass sie mit dir unter 4 Augen redet und dann sagst du ihr deine Meinung,und vielleicht ist sie sogar ein bischen einsichtig. :)
[Hab heute auch wegen dem spät raus gehen mit meiner Mutter geredet und die hat gemeint,dass ich auch mal solange raus kann,wie ich will.]

LG Khadija :)
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
hmm khadija, das ist aber normal das man denkt, es wäre nur das leben, das so ist. denk ich bei mir auch.
mit 14 darfst du nach 10uhr nicht mehr ohne erwachsenen begleitung umherlaufen, das ist wohl leider wahr. wenn dich da ein polizist erwischt habta ärger am hals ;) (die gucken eh immer richtung himmel :D)
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Ach wir leben auch hier auf einem Dorf.
Ich bin aber in einer Stadt geboren.
Als ich 4 Jahre alt war sind wir weggezogen.
Ich lebe also jetzt schon seit 10 Jahren in Dörfern. Hier ringsherum sind alles nur Dörfer und auf die verteilt wohnen meine Freunde.
Obwohl ich es mittlerweile nicht anders kenne,vermisse ich richtig das Großstadtleben! Hier in 'nem einsamen Dorf rumzusitzen ist so ätzend.
Wenn ich mein eigenes Geld verdiene und mir eine Wohnun leisten kann,gehts ab nach Berlin! ._.
Lass den Kopf nicht hängen,Sunshine. Das Leben ist für jeden mal scheiße. & wenn's dir nicht gefällt,dann ändere es(ok ich bin lieber mal ganz leise..Ich bin nicht besser:silence:).Aber du kannst in einen Sportverein gehen,um neue Leute kennen zu lernen. [Das versucht mir meine Mutter jeden Tag aufzuzwingen-_-].^^
Off-Topic
Naja..Da wir in 'nem Dorf leben,ist die Chance gering,einen Polizisten zu treffen. Die erwischen mich schon nicht.:eusa_shhh:
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Ich bin in nem Sportverein mit nem Haufen Idioten Schätzelein -_-
Interessant, dass hier so viele die gleiche/ähnliche Erfahrung/en haben^^
Hm.
Ändern... muhaha, ich gebe meine Mutter zur Adoption frei...

Mutter zu verschenken, in Recht gutem Zustand, Nur außen müsste die Fassade erneuert werden...
Oh mein Gott bin ich heute wieder gemein...
*blub*
Zu the police:
Hier sieht man so gut wie nie welche, und wenn dann im Winter zum Fahrrad kontrollierne. Das dann aber richtig... sonst lassen se die 15 Jährigen reihenweise sturzvoll rumliegen, schei*egal..
und ab 10/11 Uhr aufm Weinfest wird dann Alk sogar an 14 Jährige ausgeschenkt, weil eh keiner mehr durchpeilt in seinem Suff...
 
Thema:

Ich & die Welt...

Ich & die Welt... - Ähnliche Themen

  • Welt-Hunde-Tag

    Welt-Hunde-Tag: Heute, der 10.10.13, ist nicht irgendein Tag, NEIN! Es ist der große Welt-Hunde-Tag! Lasst uns den besten Freund des Menschen feiern. Warum...
  • Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...

    Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...: ...Ratte an Tumor verrecken lassen. ...Kater an Krebs verrecken lassen. ...Kater einzeln halten. ...exzessives Kleintier shoppen in Zoohandlungen...
  • Es ist die Welt...

    Es ist die Welt...: …die mich nicht schlafen lässt. Die Angst zu träumen hält mich wach. Denn meine Gedanken sind zu lebhaft. Ich bin mal wieder bei einer...
  • Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt

    Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt: Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt :( Es war ein normaler Tag,wie jeder andere, am Mittag wollte ich Joggen gehen,denn ich hatte wohl...
  • Haltet die Welt an ....

    Haltet die Welt an ....: 'Es tut so weh ... Sie fehlt mir so ! Meine Freundin hat mich gestern zum weg gehen "gezwungen" ... Irgendwann ging es ganz gut, kamen mir die...
  • Ähnliche Themen
  • Welt-Hunde-Tag

    Welt-Hunde-Tag: Heute, der 10.10.13, ist nicht irgendein Tag, NEIN! Es ist der große Welt-Hunde-Tag! Lasst uns den besten Freund des Menschen feiern. Warum...
  • Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...

    Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...: ...Ratte an Tumor verrecken lassen. ...Kater an Krebs verrecken lassen. ...Kater einzeln halten. ...exzessives Kleintier shoppen in Zoohandlungen...
  • Es ist die Welt...

    Es ist die Welt...: …die mich nicht schlafen lässt. Die Angst zu träumen hält mich wach. Denn meine Gedanken sind zu lebhaft. Ich bin mal wieder bei einer...
  • Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt

    Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt: Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt :( Es war ein normaler Tag,wie jeder andere, am Mittag wollte ich Joggen gehen,denn ich hatte wohl...
  • Haltet die Welt an ....

    Haltet die Welt an ....: 'Es tut so weh ... Sie fehlt mir so ! Meine Freundin hat mich gestern zum weg gehen "gezwungen" ... Irgendwann ging es ganz gut, kamen mir die...