Kanarienvogel krank?

Diskutiere Kanarienvogel krank? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo und guten Abend, unser Kanarienvogel plustert sich nur noch auf und hockt firstsich auf dem Käfigboden in die Ecke. Er schläft nicht mehr...
R

rosenquarz

Reaktionen
0
Hallo und guten Abend,
unser Kanarienvogel plustert sich nur noch auf und hockt
sich auf dem Käfigboden in die Ecke.
Er schläft nicht mehr auf seinem Ast.
Wir hatten jetzt für eine Woche einen Kanarienhahn in Pflege, könnte es damit zusammenhängen.
Was könnte ich ihm vielleicht homöopathisch geben?
Vielen Dank für eine Antwort!
Martina

19.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dawn

Dawn

Reaktionen
0
mach doch bitte im vogelforum hir nen tread auf und benutzenciht den blog dazu

Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Nur so zur Info: Kanarienvögel brauchen einen Partner.
Höchstwahrscheinlich vermisst der Vogel nun die Gesellschaft.
Geh aber sonst noch bitte zum Vogelkundigen Tierarzt, aufgeplustertes Eckenhocken ist nie ein gutes Zeichen!

Thema:

Kanarienvogel krank?

Kanarienvogel krank? - Ähnliche Themen

• Meine Maus ist krank!

Meine Maus ist krank!: hey leute !!! ich bins mal wieder! meine kleine fiona maus ist krank! aber nciht so schlimm! der tierarzt war am samstag da und hat mri son pulver...
  • Hamster,Verzweifelt

Hamster,Verzweifelt: Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...
  • Hilfe, meine Kanarienvögel verstehen sich nicht mehr!

Hilfe, meine Kanarienvögel verstehen sich nicht mehr!: Ich brauche eure Hilfe! Seit November habe ich zwei Kanarienvögel, laut Zoogeschäft ein Hahn und eine Henne. Bisher war alles wunderbar, aber...
  • Wir bekommen Neuzugeng in der Kanarien-Voliere =)

Wir bekommen Neuzugeng in der Kanarien-Voliere =): Jumper bekommt nächste Woche endlich eine Partnerin =) Ich habe einen Züchter in der Nähe gefunden, mit verschiedenen kleinen jungen Weibchen =)...
  • Kanarienvögel

Kanarienvögel: Habe 2 kanarienvögel einer davon ist leider blind welche Vögel (bzw. Tiere) habt ihr ?
  • Kanarienvögel - Ähnliche Themen

• Meine Maus ist krank!

Meine Maus ist krank!: hey leute !!! ich bins mal wieder! meine kleine fiona maus ist krank! aber nciht so schlimm! der tierarzt war am samstag da und hat mri son pulver...
  • Hamster,Verzweifelt

Hamster,Verzweifelt: Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...
  • Hilfe, meine Kanarienvögel verstehen sich nicht mehr!

Hilfe, meine Kanarienvögel verstehen sich nicht mehr!: Ich brauche eure Hilfe! Seit November habe ich zwei Kanarienvögel, laut Zoogeschäft ein Hahn und eine Henne. Bisher war alles wunderbar, aber...
  • Wir bekommen Neuzugeng in der Kanarien-Voliere =)

Wir bekommen Neuzugeng in der Kanarien-Voliere =): Jumper bekommt nächste Woche endlich eine Partnerin =) Ich habe einen Züchter in der Nähe gefunden, mit verschiedenen kleinen jungen Weibchen =)...
  • Kanarienvögel

Kanarienvögel: Habe 2 kanarienvögel einer davon ist leider blind welche Vögel (bzw. Tiere) habt ihr ?