Mein blödes Leben :/

Diskutiere Mein blödes Leben :/ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo! Ich hab ja jetzt schon viele Blog-Einträge gelesen und beantwortet. Meistens gings darum,dass das Leben so blöd ist. Ja und da hab ich mir...
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab ja jetzt schon viele Blog-Einträge gelesen und beantwortet. Meistens gings darum,dass das Leben so blöd ist.
Ja und da hab ich mir gedacht,lass ich auch mal meinen Gefühlen freien Lauf,da mein Leben auch nicht grad das beste ist.

Also ehrlich gesagt ist alles in meinem Leben dumm. :/

Dann machen wir das mal nach der Reihe:


Familie:
Gibt's meistens nur Streit. Meine Mutter meckert nur an mir rum. Ich kann sie ja verstehen,aber irgendwie fehlt mir die Motivation mich zu ändern. Ich seh einfach keinen Sinn darin. :/


Freunde:
Naja hab schon welche. Aber wenn ich ganz ehrlich bin,kann ich mit keinem davon richtig was anfangen.
& meine beste Freundin interessiert sich immer weniger für mich.
Sie hat ja jetzt eine neue tolle Freundin.:(
Diese tolle Freundin hat sie mal fertig gemacht und vor der ganzen Klasse bloß gestellt. Und wer hat als einzige zu ihr gehalten? ICH! Aber seh ich Dankbarkeit? Nein! Anstatt sich zu bedanken,freundet sie sich mit der blöden Kuh an und lässt mich im Stich. Und doch sie war immer eine richtige Freundin. Das ist ja das schlimme. Ich hab erst gemerkt wie wichtig sie mir ist,als ich sie verloren habe. :|
Sie ist mir ehrlich gesagt auch total unsympathisch geworden. Die Freundschaft beenden? Ja,würde ich gern. Aber ich kann nicht mit ihr..& auch nicht ohne sie! -.-
Naja wenn ich Glück hab,bleibt ihre neue tolle Freundin sitzen und sie hat wieder mehr Zeit für mich.[Übrigens: Ich war mit ihrer Freundin
auch bis letzte Woche befreundet. Nur leider hat meine angeblich beste Freundin gesagt,dass ich sie für eine Schlampe halte. Jetzt mag sie mich nicht mehr. Da sieht man mal,wie man seinen Freunden vertrauen kann.]


Die ach so wunderbare 'Liebe':
Verliebt war ich erst einmal. Leider ist da komplett ALLES schief gelaufen. Ich hab mich in der 5.Klasse in ihn verliebt und das ging dann 3 verdammte Jahre so. Ich bin ihm hinterher gerannt. Ich hatte damals noch nie einen Freund. Er hatte mich in der 6.Klasse in der Pause gefragt,ob ich 'mit ihm gehen will'. Was war meine Antwort war? Ich hab gar nichts gesagt,aus Angst,dass er das nicht ernst meint. Dann ist er weg und das wars. 1 Jahr später hab ich seine Icq-Nummer rausgefunden und wir haben täglich gechattet. Er wusste,dass ich was von ihm will und hat mir irgendwann klar gemacht,dass er aber nicht auf mich steht. Dann kam wieder dieser Spruch: Aber wir können ja Freunde sein. Natürlich hab ich nicht abgelehnt. Und ich dumme Ziege konnte ihn ja nicht in Ruhe lassen. Naja er hasst mich bis heute,glaub ich. Jedes mal wenn ich ihn sehe oder er mit uns chillt(wir haben gemeinsame Freunde),muss ich wieder an früher denken und da kommt Wut in mir hoch und ich würd ihm am liebsten eine klatschen.-.-
Der ist sooo eingebildet und regt mich auf! :evil:
Aber er ist es eigentlich nicht wert.
Seitdem hab ich mich nie wieder verliebt und ich bezweifle,dass das noch mal passieren wird. Klar das sagen alle,wenn sie ihre große Liebe nicht bekommen oder verloren haben. Aber bei mir ist das was anderes. Vielleicht hab ich ja auch einfach ein Herz aus Stein bekommen,was die Sache betrifft.:?


Schule:
Da kack ich total ab!
5. und 6.Klasse war ich Förderstufe.Da war ich einer der besten Schüler und hatte nur 2er und 3er im Zeugnis.:eusa_eh:
Dann 7.Klasse bin ich auf Realschule gekommen. Dann hab ich keinen Bock mehr gehabt und hab nur noch 4er,5er und 6er geschrieben.
Ja und jetzt bin ich 8.Klasse Hauptschule.
Ich hasse meine Klasse.
Die besteht auf 3 verschiedenen Arten von Leuten:
Möchtegern's,Schlam*en & die Außenseiter,die nichts zu sagen haben.
Ich bin da eher die Ausnahme. Ich lass mir nichts sagen,aber bin weder eine Schlampe noch ein Außenseiter.(Ein Möchtegern natürlich auch nicht).
Bald gibt's wieder Zeugnise. Ich wette,dass die HÄLFTE DER KLASSE sitzen bleibt. Ja ist wirklich so! Die haben alle nur Scheiße im Kopf! :eusa_doh::silence:
[Und meine beste Freundin ist auch kurz vor dem Sitzen bleiben-.-!! Da hat sie sich ja tolle Freunde an Land gezogen..Die sind ja alle ach soo cool. Ich mein,ich bin selbst mit vielen davon befreundet,aber ich bin nicht so wie sie. Sie will immer dazugehören und leidet unter Gruppenzwang.]

Tiere:
Immer wenn ein Tier stirbt,stirbt irgenwie ein Teil von mir mit. Das nimmt mich psychisch
immer sehr,sehr mit und ich mach mich für jeden Tod meiner Tiere verantwortlich. Wieso? Weil ich Khadija bin. Ich bin an allem schuld.:?


& sonst..Ich geh nicht mehr gern raus,da ich mit meinem Leben überfordert bin. Ich sitze lieber vorm Pc und mach gar nichts. Ach und weil ich so oft vor dem Pc hocke,meckert meine Mutter auch jeden Tag mit mir rum.
Ich hoffe,dass ich bald die Kurve krieg und alles wieder in Ordnung ist. Aber momentan sieht es eher nicht so aus. Ach man. Wieso ich? Ohne Vater bin ich auch noch aufgewachsen und seit ich Bushido's Buch gelesen habe,spüre ich mehr Drang meinen Vater kennen zu lernen. Aber wo ist der Dummkopf nur? -.- In seinem Heimatland? Weiß nicht. :/

Das war's erst mal. Eigentlich wollte ich Niemanden mit meinen Problemen belasten. Aber das musste einfach mal alles raus. Ich hab Niemandem mit dem ich drüber reden kann. Danke für's Lesen.

LG Khadija
 
19.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
hey, du belastest doch niemanden mit deinen problemen ;)
das mit der mutter.. bäh ätzend, genau wie meine.. naja.. wenn sie nicht sieht,d as ich ihr helfe, ists nicht meine schuld.
und so eine freundin hatte ich auch mal. am ende kam sie doch wieder zu mir angerannt und wie leid es ihr tut und bla und keks, da war es dann leider auch zu spät. naja.
und bei der liebe fang ich erst gar nicht an, mich lieben nur idioten.
Ich bin mehr als überfordert mit meinem leben, frag nicht wie ich es schaffe überhaupt noch da zu sein. ich schleife einfach jeden tag durch die zeit. lernen? zu anstrengend und langweilig..
LG
 
Yami_Junior

Yami_Junior

Registriert seit
28.08.2008
Beiträge
29
Reaktionen
0
Hey Süße
Das mit deiner Mutter, naja.. Eltern halt sie sind schwer zu verstehn, aber man muss es ja sowieso akzeptieren
Aber du bist nicht alleine mit deinen Probleme
abgesehen von den familären sachen jetzt, gleicht sich dein Text mit mein Leben.
Ich hab auch ne beste Freundin, die ich überalles Liebe (freundschaftlich) jane, sie ist mir übertrieben wichtig.. wir hatten auch mal so ne phase, wo sie ne neue "tolle" freundin hatte, die neu in meiner Klasse kam.. naja ich versteh mich ihr aba ich kann sie nicht leiden.. sie hat meine freundin im dreck gezogen, mit partys saufen jungs, schlampenmäsig halt.. nur das ich einen guten Grund hatte meine freundin gegen sie zu kriegen, weil kennste villt.die geschichte mit Kurden & Türken ne? und meine freundin is kurdin und die lästern über kurden aba vor ihr kommt nichts.
DU solltest mit deiner Freundin darüber, dass tut gut, echt
und wenn sie dich nciht versteht, so schwer wie es auch ist beende alles, weil, wenn sie wirklich deine beste freundin ist versteht sie dich, wenn nicht hat sie dich nicht verdient.

In sache Liebe ne kann ich nur eins sagen Süße, du bist noch Jung, hast dein ganzes Leben vor dir, du lernst noch den richtigen kennen, wozu brauch man in dem ALter denn ein Freund? klar, flirten ist eine sache.
Lass dir Zeit damit und suche keinen intensiv, dann kommen dann nur so ekelige,möchtegern,spaßhaber JUngs raus
ich hab auch gesucht und gesucht und immer kamen entweder hässlige dabei raus und so jungs die mit ihrer Freundin auch Sex haben wolln-.-

Zum Thema SchuLe omg haha
Mach dir kein kopp, honey, wenn du es schaffen willst schaffst du es, dafür brauch ich dich nicht mals kennen, weil jeder Mensch kann etwas schaffen, wenn er es nur will.
Ich kack auch total ab in der Schule, bin in der 8 sitzen geblieben und in der neue Klasse dann eig. auch, aber man kann nicht 2mal hintereinander sitzen bleiben, aufjedenfall nicht auf ner Hauptschule (bin drauf ;)) und jetzt in der 9ten war ich anfangs gut aber genau dieses halbjahr verkack ich alles, alles durch mein Schänzen.. hab wieder so ne nullbock phase.

Bei Tieren tut es mir auch immer schrecklich weh, wenn es stirbt und sterben muss :(
Aber das zeigt das du ein guter Mensch bist, wer Tiere schäzt und liebt kann nur gut sein

Mausi gibt niemals auf, gib alles du schaffst das, geh deinen Weg ganz weit, das gehört nunmal zum Leben, dien glückmusst du dir selbst erstreben
es wird immer harte Zeiten kommen aber nur du allein bestimmst dein Leben.. es wird immer welche geben die, dir dein Weg erschweren du bist hart bleiben und dein Ziel folgen
Ich bin auch ohne VAter aufgewachsen, kann ihn auch niemals wieder haben.. ich kann dir nun Rat geben.. wenn dien Vater nicht versucht dich zu finden, brauchst du ihn auch nicht finden, er hat es nicht verdient! ist schwer aber sei strak im leben..

Lg Naddy kussi
 
Insa

Insa

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
80
Reaktionen
0
Hi Khadija,

bin eben auf Deinen Beitrag gestoßen, als ich ins Hundeforum wollte.
Uff, Du klingst ja wirklich sehr resigniert.
Es ist sicher kein Trost für Dich, dass ich in meiner Schulzeit total ähnliche Erfahrungen hatte.
Alles kam auf einmal. Die Freundin verhielt sich plötzlich nicht mehr wie ne Freundin, die Eltern nervten und hatten kein Verständnis und das hat sich natürlich auf meine Noten ausgewirkt, eine ziemlicher Kreislauf, aus dem man schwer rauskommt.
Ich hatte damals Glück, dass mich die Tochter einer Nachbarin mit in ihren Sportverein geschleppt hat.
Zu erst hatte ich keine Lust, raus zu gehen und fremde Leute beim Sport zu treffen, aber dort hab ich meine heutige beste Freundin kennen gelernt und noch einige andere nette Leute, mit denen ich mich angefreundet hab und auch oft was unternommen habe.
Dadurch ist meine damals permanent schlechte Laune besser geworden und meine Noten haben sich auch wieder berappelt.
Hey, ich hoffe, das sich das mit Deiner Freundin wieder einrenkt.
Würd mich freuen, mal von Dir zu hören.

Viele Grüße aus Köln, insa
 
G

greenDOG

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
ich kann da irrgend wie nichts zu sagen , nur dass du vl. mal jeden tag schaust was schönes zu machen ! dann hätte dein leben auch was gutes und du könntest den blog eintrag löschen !!!

lG
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Gott Greendog, du hast ja mal wieder KLASSE IDDEN ._.
Es gibt eben auch Leute, die nicht die Welt mit Regenbogensonnescheinschmetterlingsaugen sehen.

@ Khadija (kann ich dich auch mal anders nennen? xD)
Joar, irgendwie ham wers grad mit dem Thema, oder?
Wies bei mir ist, mit meiner Mam weisste ja und bei dir scheints recht änlich zu sein.. ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich als auch einfach keine Lust mich zu ändern... vllt. liegts ja auch Teils an IHR, nicht immer an MIR?! Aber neeee, das Kind ist das Böse... oder so ._.
Und mit den Freunden.. oh weia, Süße, ich weiß nciht aber hast du mein Blog mit wie kannst du nur? gelesen?
Es gibt eben Freundinnen, die zu einem halten, egal was passiert, aber auch die haben manchmal kA irgendwie Phasen und dann hat man eventuell nie mehr was mit denen zu tun... vielleicht verträgt man sich auch wieder...
Und nur weil ihre neue bF sitzen bleibt, heisst das nicht automatisch, dass sie dich wieder mag, leider...
Gibts sonst niemand, den du nett findest?
Bei mir isses so, meine bF wohnt weit weg, in meiner neuen (naja auf der weiterführenden Schule eben) hab ich schon paar Freunde, die sind auch echt okay, aber wenn ich sie mal brauch haben sie nie Zeit... abe rich soll, gefälligst imme das tun, was sie wollen... und naja irgendwie stinkt mir das auch...
Und in Sachen liebe, pff... mach dir da mal keine Sorgen... erhm... muss ich gard sagen ._.
Alle in meiner Klasse haben/hatten schon nen Freund, naja auch mehrere... i-wie (weiß jetzt net obs dir änlich geht) sehn' ich mich shcon bisschen nach jemand, der mich auch versteht.. ab und zu...aber suchen hilft nicht... aber trotzdem, das hilft nicht viel, oder?Nein, aber was will man tun?
Und zur Schule... joar... ich bin auch net grad ne klasse Schülerin, durchschnitt 2,8, aber ich weiß net was ich tun soll... manche sachen raff ich auch nach 1000 Mal erklärn nicht, das will einfach nicht in mein Kopp -.-
Oh sweetheart, das mit den Tieren tut doch jdem weh *knuddel* geht jedem gleich... jeder hat mal Schuldgefühle, aber man muss damit leben, so hart es auch klingt...
Irgendwann renkt sich das alles wieder ein... aber das mit deinem Vater :/ keine AHnung Süße...
Und wieso denkst du, das du niemand belasten sollst?
Ej Maus wenn du mit niemandem redest, gehts dir nur noch mieser!
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest,. würd ich dich grad mal mit in meinen Sportverein zerren,. dass du mal rauskommst.. auch wenn du echt 0 Bock hast, kannste doch net den ganzen Tag inner Bude hocken... haste denn nix, was du schon immer machen wolltest?
Hrm... keine Ahnung...
Man, ich weiß das ist einfach zu schreiben, aber es ist eben nicht einfach, ich kenn das -.- ._.
Greetz & *knuddel*, das wird schon wieder... hoffentlich -_-
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hallo!
Danke,dass ihr euch mit meinem Gejammere befasst. :D
Außer Greendog..Du hast mir seehr geholfen.-_-

Hmm..Also Sportverein. Ne,eigentlich bin ich nicht so der Sport-Mensch. ._.
Und mein Problem ist ja..Wenn ich nicht mal die Schule gebacken bekomme,wie soll ich dann noch nebenbei in einen Sportverein gehen.

Und wegen der Liebe..Ich denk irgendwie immer so 'Der Richtige kommt schon..' und dann 2 Sekunden später 'Ne,ich glaube meiner wurde überfahren'. ._.

Und wegen meiner besten Freundin..Es ist schwer die Freundschaft zu beenden. Weil wir sind auch noch in einer Klasse und ich weiß,dass wenn unsere Blicke sich treffen,alte Erinnerungen hoch kommen. :/
Mittlerweile glaub ich auch schon,dass sie mich gar nicht mehr verdient hat. Klingt vielleicht bischen eingebildet,aber ich war immer die Einzige,die hinter ihr stand. Und jetzt lässt sie mich im Stich! ._.
Irgendwie würde ich mich freuen,wenn sie irgendwann mal wieder angekrochen kommt und ich ihr aber nicht helfen werde! -_-
Sie sagt zwar immer dass wir 'Abfs'(wie ich das 'Wort' langsam hasse) sind,aber ich hab einfach das Gefühl,dass sie die Liri(ist ihr Spitzname..) mehr mag als ich. Sie macht mehr mit ihr usw. Darauf hab ich sie schon angesprochen und sie meint,dass das meine Schuld wäre,weil ich nie mitkommen will. 1.Stimmt das gar nicht,ich bin oft genug mitgekommen & 2.Ich hab nicht oft Zeit wie sie. Sie hat ja keine Tiere mehr(ZUM GLÜCK..Sie kann damit NICHT umgehen!._.) und ich muss auch öfters abends Zuhause bleiben,weil meine Hundis noch nicht allein bleiben. Also Lea schon,aber Joy noch nicht.
Und sie kapiert einfach nicht,dass ich nichr soviel Zeit hab.
Sie wohnt ja mittlerweile nur noch mit ihrer Mutter zusammen und macht was sie will. Ok,ich auch *hust*,aber auf eine andere Weise halt.

Und noch ma an Greendog:
Ich erzähl hier über einen Großteil meines Leben und du sagst einfach,dass ich Unsinn erzähle und den Blog löschen soll!? Also ich finde das schon ein wenig unverschämt. -_-

Und sonst..Danke erst mal für eure Hilfe. Dann seh ich wenigstens mal,dass es Leute gibt,denen es genauso geht/ging. :)
Hoffentlich wird wieder alles besser..
 
Zuletzt bearbeitet:
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Taranis

Taranis

Registriert seit
23.05.2007
Beiträge
2.394
Reaktionen
0
Och Süße, Kopf hoch! :(
Das mit deiner besten Freundin ist ja doof... mir geht's da zur Zeit ähnlich, alle haben nu' plötzlich 'nen Freund und ich werd' links liegen gelassen. Ich mache gar nichts mehr außer Schule, ich bin immer zu Hause, das geht mir tierisch auf den Senkel. Freunde halt -.-

Zu deiner Mutter: so ging es mir vor Kurzem auch, jede Nacht lag ich heulend im Bett, ich war schon richtig 'down', hatte keine Lust mehr zu leben usw. ... irgendwann fragte sie mich dann, was los sei, und ich fing dann an, weinend zu erzählen, dass ich mich von ihr fertig gemacht fühle und bla bla, dann haben wir halt geredet und joa, ab da war alles wieder ok :)
Zwar gibt es hin und wieder mal Reibereien, aber das ist doch normal in dem Alter :mrgreen:

Und zu der Liebe -.-
Lösch diesen Typen aus deinem Kopf : D
Wenn er so blöd zu dir ist, dann hat er dich nicht verdient. Sei offen für 'Neues', oder halt neue Jungs : D dadurch wirst du wohl sehr warscheinlich abgelenkt.

Zur Schule xD (ich analysiere grad' deinen Text oo)
So lief's bei mir auch, oder halt nicht, denn da lief GAR NICHTS. Naja, musst dir halt selber in den Hintern treten, um irgendwas zu schaffen :lol:

Liebe Grüße!
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Tut mir leid, dass im Moment alles so negativ bei dir läuft!

Das deine Mutter ständig meckert, kommt mir bekannt vor. War bei mir auch so, als ich 14/15 war. Sie muss jetzt lernen, dass du langsam erwachsen wirst.

Auch wenn es schwerfällt, versuche ihr zu sagen wie es dir geht.

Liebe: manchmal kann es an deiner Einstellung liegen, dass Jungs dich nicht beachten. Als ich in deinem Alter war,
dachte ich "mich will ja eh keiner".
Wenn du locker mit den Jungs reden kannst, entwickelt sich meist automatisch was.

Liebe Grüße
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hallo!
Klar kann ich locker mit Jungs reden. ;) Ich denk mir ja eh immer,dass ich mich nie wieder verliebe,also ist mir auch nichts peinlich von dem was ich sage.^^

Und noch mal wegen meiner besten Freundin..
Ich hab vorhin mit einer anderen Freundin gechattet. Die ist auch bei uns auf der Schule und ich und meine abf gehen halt oft mit ihr shoppen,etc.
Auf einmal schreibt mir S.,dass sie mit J.(meine abf) Streit hat.
Ich hab sie dann gefragt,wieso.
Sie hat genau das gleiche gesagt wie ich! Sie meint,dass sie sich total verändert hat und das sie enttäuscht von ihr ist.
Deswegen:
J. ist gestern nach der Schule zu S. mit nach Hause gegangen. Dann waren die dort und dann hat der T. angerufen,weil er auch kommen wollte. S. hat ja gesagt,also ist T. gekommen.
S. wollte aber mit J. rausgehen. Immerhin waren sie ja auch bei S. Zuhause,also kann J. nicht machen,was sie will!
Aber J. hat S. nicht zugehört und nur noch mit T. geredet. Dann ist S. allein raus und als sie wieder gekommen ist,waren J. und T. weg.
Dann hat S. der J. 2 Sms geschrieben bis endlich eine Antwort kam.
S. hat das dann ihrer Mutter erzählt und die hat gemeint,dass J. sie nur ausnutzt.
Ist auch so! J. wollte ja zu S. gehen,wieso haut sie dann einfach mit jemand anderes ab? Ich meine..S. hätte T. auch rausschmeißen können,dann hätte J. Pech gehabt!
Und wenn J. wirklich was an unserer Freundschaft liegen würde,würde sie auf uns eingehen und wäre dann auch zu S. zurück nach Hause gegangen,um mit ihr darüber zu reden. Also ich bin jetzt von meiner besten Freundin,also J. sehr enttäuscht. Erst enttäuscht sie mich und dann noch einer unserer besten Freunde. Die hat uns wirklich nicht verdient! Also für mich ist sie jetzt unten durch. Sie denkt nur noch an sich und fühlt sich bei allem toll!
Ihr Charakter hat sich soo verändert(auch sehr viel durch neue Freunde)! Ihr alter Charakter war vieel besser..& ihr neuer macht sie verdammt hässlich.
 
Taranis

Taranis

Registriert seit
23.05.2007
Beiträge
2.394
Reaktionen
0
Wir wär's denn, wenn ihr mit ihr redet?
Nur zu Dritt? Dann wird ihr vielleicht richtig klar, wie sie sich in letzter Zeit verhält... und wenn nicht, dann würd' ich sie einfach mal lassen und ignorieren... :D
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
genau, ich stimme taranis mal zu.
eine von meinen 3 BFs ist auch voll kkomisch geworden, richtig eingebildet und so.. und das findet T. (eine von den dreien) auch, aber trotzdem halten die drei ohne mich zsm.
Ich weiß nicht.. wenn ich mir so anhöre von meinen eltern, wie die freundschaft damals war, wie sehr wünsche ich mir, das es so ist wie früher? vonmir aus gibts keine pcs oder sonst was, wenn man dafür endlich richtige freunde hätte..
kopf hoch, das wird schon wieder (es ist einfacher zu schreiben als zu glauben, nicht? :()
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Jaaaa.. komische Augen xD Naja, ich red' immer son Müll daher =P
Also... wie darf ich dich nennen?
Kadhi? Nee, da gibts schon die Kadi.
Kad? Hmm gefällt nciht.
Erbeertörtchen ist leider schon an Esca vergebn und Schnuffelschnäutzchen an Henni...
xD Kein Kommentar zu diesen Namen, bitte xD
Ehm... ich muss nacher noch was schreiben, geh jetzt Planschen...
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Weiß nich',such dir was aus.:mrgreen:

Alsooo..
Ich hab meiner besten Freundin eine sehr lange Nachricht geschickt.
Ich hab ihr gesagt,dass ich merke,dass sie immer mehr mit Liri(so heißt sie) macht und dass sie ruhig sagen kann,dass sie sie jetzt vielleicht mehr mag oder sowas.
Und ich hab ihr auch gesagt,dass sie mir nie zuhört,wenn ich das Thema anspreche und dass ich mir verarscht vorkomme.
Eigentlich hatte ich Angst vor ihrer Antwort,da sie normalerweise bei Streitereien sehr aggresiv reagiert.
Ich hab ihr auch gesagt,dass Selina(unsere gemeinsame Freundin) genauso enttäuscht ist,wie ich.
Ich hab ihr auch gesagt,dass sie sich total verändert hat und dass ich ihr neues 'Ich' nicht mehr so mag,weil es eben so anders ist. Nicht mehr so sympathisch wie früher.
Ich zeig euch mal den wichtigsten 'Ausschnitt' der Nachricht:
türlich hör ich dir zu,aber du kommst ja nie in die schule usw. also wie soll man denn überhaupt dir zuhören können ? usw.
und ich weiß das ich dich und die selina länger kenne.
aber ihr seit mir viiiiiiiiiiii..iel wichtiger :)
und wenn ich bei der selina bin,dann is des ja immer ihr vorschlag uns mit dem payam zu treffen usw. ich hab ja auch schon oft zu der gesagt das ich grad kein bock auf den hab. :/
und jeder mensch verändert sich.immerhin werden wir erwachsen.und jetzt genau in diesen jahren is des sowieso klar.mit jungs usw. :) :D :p
und für mich bist und bleibst du die abffl 4-ever/4-live !!!!!!!!!!
Und das stimmt gar nich'..Ich geh immer in die Schule! xD Ich war jetzt nur 3 Tage krank!^^
Also das ist nur die Hälfte der Nachricht. Ich bin sehr über ihre Reaktion überrascht,wie gesagt. So eine reife Antwort hab ich noch nie von ihr bekommen. xD (Außer die vielen Ausrufezeichen nach dem Abffl blabla stören mich irgendwie x]).
Naja mal sehen,wie es sich in der nächsten Zeit entwickelt.^^
Ps.: Abffl = Aller beste Freunde für's Leben..:silence:
Normalerweise find ich's total kindisch,aber ist halt 'ne schöne Abkürzung.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Taranis

Taranis

Registriert seit
23.05.2007
Beiträge
2.394
Reaktionen
0
Off-Topic
Also dieses 'Abfflfiueildüablabla'... *grins* :mrgreen:


Also ich find's schonmal gut, dass du sie so direkt darauf angesprochen hast, das macht nicht jeder und dann gibt's oft großen Streß. :D
 
Thema:

Mein blödes Leben :/

Mein blödes Leben :/ - Ähnliche Themen

  • Umziehen ist blöd :(

    Umziehen ist blöd :(: Ich hasse Umzüge. Nicht nur das blöde Gepacke. Ich hasse vor allem wenn man in der alten Wohnung auch noch renovieren muß:evil: Gut, es sind...
  • Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-

    Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-: boah melly ist gerade echt sauer !! wieso ?? heute sollte ich eig. die beiden neuen vom TA abholen ! und was ist ?? ich schwing mich früh morgens...
  • Blödes Katzenklo.....

    Blödes Katzenklo.....: Argghhh.....da ziehe ich die Freigänger bei meinen Eltern vor. Die machen nciht in die Wohnung. Ich hasse Katzenklo reinigen, mir wird da so...
  • Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !

    Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !: '' Wer zur Hundeschule geht , ist nur zu blöd seinen Hund zu Erziehen ! '' - Ob an dieser Aussage was dran ist ??? Hier meine Meinung dazu ...
  • Blödes Handy

    Blödes Handy: Man ey dummes Handy ich hab wegen Vertrag verlängerung das lg kp 500 bekommen und könnte Kotzen 2 Wochen und trotz Tasche und co sind 2 Kratzer...
  • Ähnliche Themen
  • Umziehen ist blöd :(

    Umziehen ist blöd :(: Ich hasse Umzüge. Nicht nur das blöde Gepacke. Ich hasse vor allem wenn man in der alten Wohnung auch noch renovieren muß:evil: Gut, es sind...
  • Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-

    Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-: boah melly ist gerade echt sauer !! wieso ?? heute sollte ich eig. die beiden neuen vom TA abholen ! und was ist ?? ich schwing mich früh morgens...
  • Blödes Katzenklo.....

    Blödes Katzenklo.....: Argghhh.....da ziehe ich die Freigänger bei meinen Eltern vor. Die machen nciht in die Wohnung. Ich hasse Katzenklo reinigen, mir wird da so...
  • Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !

    Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !: '' Wer zur Hundeschule geht , ist nur zu blöd seinen Hund zu Erziehen ! '' - Ob an dieser Aussage was dran ist ??? Hier meine Meinung dazu ...
  • Blödes Handy

    Blödes Handy: Man ey dummes Handy ich hab wegen Vertrag verlängerung das lg kp 500 bekommen und könnte Kotzen 2 Wochen und trotz Tasche und co sind 2 Kratzer...