ich bin so zerissen

Diskutiere ich bin so zerissen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich habe meine mäuse geliebt und habe nur noch eine und es ist sehr schmerzhaft jetzt der letzten maus noch ein schönes leben zu bieten und im...
Zombie

Zombie

Registriert seit
18.01.2009
Beiträge
84
Reaktionen
0
ich habe meine mäuse geliebt
und habe nur noch eine und es ist sehr schmerzhaft jetzt der letzten maus noch ein schönes leben zu bieten und im endeffekt auf ihren toto zu warten. sony ist alt ich weiß, aber ich tue alles,
jeden tag spielen, neue verstecke, kartons mit labyrinthen so wie er es gewohnt ist.

ihm soll es an nix fehlen.
wo ich zerissen bin ist eins im herzen
es wird ein loch gebn
wenn auch sony nicht mehr an ort und stelle ist wo er jetzt steht
was ist dann ? welche kleinen tiere kann ich nun ein schönes zuhause bieten, ich bin arbeiten und hund oder anderes kann es nicht geben, es gibt also nur ein kleintier

kaninchen, denen kann ich den auslauf nicht bieten, ratten brauchen viel beschäfftigung, mehr als mäuse.
reptilien hatte ich schon und möchte keine mehr. hamster sind nicht mein fall
ich weiss nich weiter wie ich das loch stopfen kann und welochen tieren ich ein gutes zuhause geben kann

ich bin so zerissen
 
20.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Du könntest deiner Maus doch weitere Artgenossen holen! Sie wird dir dankbar sein ;)
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Bin der gleichen Meinung wie BubuDudu!
LG Khadija ;)
 
Zombie

Zombie

Registriert seit
18.01.2009
Beiträge
84
Reaktionen
0
ich möchte aber keine mäuse mehr haben und wenn ich jetzt ei´ne für ihn holen würde dann ist er dann bald weg und hab dann die zweite wieder alleine
ne lieber nicht
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Hey,
so hart es klingt, wenn dein Sony noch jung ist, bleibt dir keine andre Wahl oder du gibst sie ab.
Und glaub mir, ich spreche aus Erfahrung (leider!).
Ich habe mein Hugo auch abgegeben, es erschien mir besser- so habe ich kein schlechtes Gewissen. Aber ich wollte kein neues Meerschweinchen, weil dann der Kreis sich niemals schließt (ist ja von vornherein klar), sondern weil ich es einfach nicht ertrage, wenn sie sterben :(

Also ich sehe diese zwei Möglichkeiten als die besten an.
Es ist schwer, sein Tier los zu lassen, doch manchmal ist es das Beste...
LG Suru

Wie alt ist er/sie denn?
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Er hatt doch geschriben das sony alt ist. abgeben könnte ich nicht, auch wen sie kurz vorm sterben sind sie haben ihr ganzes leben bei einem gewohnt und nur weil, man den tod nicht ertragen möchte geb ich es nicht einfach weg, dan ist der tod des Tieres noch schlimmer. hmm...was hälst du denn von Vögeln, einen kleinen O sorry ich meine natürlich 2! kleine wellensittiche? ich fand es immer so toll, man kommt aus der Schule(in deinem fall arbeit) und wird mit einem frölichen zwitschern begrüßt=)

wie lang arbeitest du denn?

LG DiraDream
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
O! jetzt habe ich das verstanden Suru^^.

Vieleicht solltest du daraus ein Tread machen, dort bekommst du bestimmt noch mehr Antworten=)
 
Zombie

Zombie

Registriert seit
18.01.2009
Beiträge
84
Reaktionen
0
danke ihr lieben
sony ist eingeschlafen...
es war die letzte maus...die ich hatte ....
 
Thema:

ich bin so zerissen