Schrecklich , wer macht sowas nur !?

Diskutiere Schrecklich , wer macht sowas nur !? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gestern ging ich an der Sieg entlang ... 30min. ...40min. 45min. und dann kam mir eine firstTüte entgegen geschwommmen (darin bewegte sich was)...
G

greenDOG

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
Gestern ging ich an der Sieg entlang

... 30min.
...40min.
45min. und dann kam mir eine
Tüte entgegen geschwommmen (darin bewegte sich was) ...
3 halbtote Kaninchen !!!

Das ist doch schrecklich , wollte jmd. das so süße kleine tierchen ertrinken? -.-

Was denkt ihr dazu ?
(die kaninchen sind jetzt bei einer freundin , in guten händen)

Libe Grüße
 
21.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ribery

Ribery

Registriert seit
17.03.2009
Beiträge
338
Reaktionen
0
einfach nur gefühllos!!!!
sollte man denjenigen auch mal in eine Tüte stecken und im Fluss schwimmen lassen!!!
also so krank!!!!
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Ehrlich?
Ich bin mir nicht sicher...
hm.. gestern sagtest du, man solle hie rdie Blogs löschen und dann schreibst du selber sowas...

Natürlich find ichs nicht okay, grausam find ichs, wenns stimmt.
 
JaniPanther

JaniPanther

Registriert seit
24.12.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
Oh Gott, gut dass du da warst!
Bei uns ist letztens auch sowas ähnliches passiert. Ein Pärchen hat ihren und umgebracht, weil sie den nicht mehr wollten. Dann haben die den in einen alten teppich gerollt und ihn in die Geeste geworfen. Ein Spaziergänger hat dann die angespülte Teppichrolle mit Hundefüllung entdeckt.(Stand bei uns in der Zeitung) Ist schon heftig wie skrupellos und asozial der Mensch sein kann.
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Sorry, aber ich finde das ganze nicht so besonders glaubwürdig.....wenn die Kaninchen, wie du geschrieben hast, "halb tot" waren, hättest du logischerweise erst zum Tierarzt gehen müssen. Und es ist auch ziemlich unwahrscheinlich, dass sich noch am selben Tag eine Freundin findet, die gleich alle drei Ninchen nimmt...
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Sind wir hier im Lügen-Forum? Ô_ô
Sorry,aber ich finds auch nicht glaubwürdig.
 
G

greenDOG

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
War erst beim Ta klar , jetzt hat meine freundin sie (hat sie sofort genommen)...

und ja es stimmt !
habe auch schonmal einen Toten (aber glaube wilden ) hasen in der sieg treiben gesehen :(

und mit dem blog wo ich sagte der soll gelöscht werden , naja meinte nicht den ganzen blog nur dieses thema (vl. wr das auch etwas blöd von mir) Liebe Grüße !
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Und, was hat der Tierarzt gesagt?
Ich glaub das einfach nicht, tschuldigung, aber ich bin ja auch nicht doof.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Das klingt wirklich schrecklich, falls es stimmen SOLLTE.
vlt. wuerden paar Fotos helfen? ..
 
G

greenDOG

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
Okey , ähm wie stellt man in den blog fotos rein ?
Der tierarzt hat gesagt , dass die kaninchen wasser in der lunge hatten und hat auf den bauch gedrückt damit erstmal ein kleiner teil raus kommt ... sollte ihnen dann erstmal nur Heu geben ... und ja wie gesagt nun hat anna meine freundin sie .

liebe grüße
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Also, generell habe ich die ganze Sache mit dem "Blogs löschen" nicht mitbekommen, also bin ich in der Beziehung relativ unbefangen.

Was mir auffällig bzw. merkwürdig vorkommt, ist, dass du die Tiere aus der Sieg fischen konntest. Schließlich ist sie ja kein Bächlein, wo man mal eben reinwaten kann.
Und vor allen Dingen, wie hast du die Tüte greifen können?
Mit einem Stock?
Oder schwamm sie direkt an dir vorbei?

Dann: Was hat der Tierarzt dazu gesagt? Sind es gleichgeschlechtliche Kaninchen?
Kann deine Freundin sie überhaupt artgerecht unterbringen?

Du siehst, dein Blog wirft einige Fragen auf - niemand will dich hier als Lügnerin hinstellen, aber bitte beantworte diese hinreichend, damit wir uns nicht in Ungewissheit wiegen müssen und vielleicht etwas kommentieren, was so nicht stimmt. ;)

Liebe Grüße,
die Brillenschlange

Edit:

Wenn ein Kaninchen Wasser in der Lunge hat, ist es meist schon zu spät.
Wie hat der Tierarzt denn darauf reagiert? Hat er dir Medikamente mitgegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

greenDOG

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
Er hat mir tabletten gegeben (welche ka.) sind bei anna !
Bin bis fast zu den knien in der sieg gewesen und habe dann die tüte bekommen ... es war ja an einer flachen eher steinigen stelle (ist bei uns fast überall flach ....)

Es sind 2 männliche und 1 weibliches kaninchen ,also laut TA ;)

denke mal der kann sowas erkennen xD

Meine freundin hat jetzt insgesammt 8 kaninchen und hällt sie draussen mit netz über dem gehege (wegen großen raubvögeln) ... Es ist hallt quasie wie eine extra ´´wiese´´ für die kaninchen nur eingezäunt und mit netzen abgedeckt ... wenn es ihnen zu kallt wird können sie durch ein dickes rohr in einen riesigen stall wo sie sich auch total frei (zu 8) bewegen können . (es sind 8ninis und 3 meeris) bei ihr !

Also ich finde es schon sehr artgerecht und gut bei ihr für die kleinen :) es geht ihnen auch eig. wieder gut nur eins frisst noch nicht richtig (und ist etwas ´´geschockt´´) vl. werden wir mit ihm nochmal zum TA gehen wenn er morgen nicht frisst .

Liebe Grüße !
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.589
Reaktionen
8
Sry, aber du kannst diese drei Kaninchen nich binne so WENIGER Stunden zu den anderen Tieren setzen!
Das würde riesen stress geben!
Zudem sind die Tiere zugeschwächt, wenn sie Wasser in der Lunge haben!
Das geht alles nich so schnell wie du das hier darstellst...
Sry, aber keine VG läuft in so wenigen Std ab, vorallem nich bei Kranken, geschwächten Tieren!...
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Stimme Sanni vollkommen zu. So eine VG kann bloß schief gehen....wenn es 2 männliche und 1 weibliches ist, muss entweder das Weibchen oder die Männchen kastriert werden oder sie müssen getrennt werden. Und jetzt erzähl uns bitte nicht, dass die alle schon kastriert sind....
Für mich klingt das alles immer noch erfunden.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.589
Reaktionen
8
Zudem weiss man bisher noch garnich, ob die Tiere ansteckende Krankheiten haben!

Wenn die gestern gefunden wurden,dann sind die Tiere immer noch ganz schwach und müssen sich erholen!
Da würde so ne VG schneller als schnell schief gehen!:(
 
G

greenDOG

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
Was heisst VG ?
Der Ta hat nichts gesagt und ich habe auch gefragt ob sie schon zu anderen tieren dürfen .
Die drei haben sich ja schon leicht erholt ...

Und es waren nicht nur ein paar stunden , das hat schon fast nen ganzen tag mühe gekostet !

Für die die sowas schreckliche nicht glauben und denen es garnicht mal leid tut , ja für die tuts mir nur leid (...)

WARUM sollte ich SOWAS ERFINDEN?! man denkt sich das doch nicht einfach mal schnell aus ...


Echt das macht mich traurig !!!

Liebe Grüße
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
mal ganz ehrlich, mir kommts net glaubwürdig vor. In einem fluss schwimmen doch öfter sachen, und wenn kaninchen halbtot im wasser schwimmen dann glaub ich niht, dass die sich viel bewegen.

ich glaube dir das irgendwie nciht, wie wäre es mal mit bildern oder so?
wenn stimmt nehm ich alles zurück, aber die geschichte ist shcon zu dramatisch
 
G

greenDOG

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
Dawn ? wie stelle ich bilder in den blog? bekomms net hin ich versuchs mal mit irrgendnem foto ausem i-net als test mom.

:
 
G

greenDOG

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
und könnt ihrs sehen ?
ist nur ein testforo von irrgend nem hund ^^
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
http://www.fotos-hochladen.net/ lads da hoch und dann nimmste den Link: Direktlink Foto kopierst den und fügst den hier ein...fertig
 
Thema:

Schrecklich , wer macht sowas nur !?

Schrecklich , wer macht sowas nur !? - Ähnliche Themen

  • Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen

    Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
  • Schrecklicher Tag heute, der mich viele Nerven gekostet hat

    Schrecklicher Tag heute, der mich viele Nerven gekostet hat: Heute morgen war ein schrecklicher Tag..wie ich es schon vermutet hatte... Als ich ins Tierheim ging, war die "Jugendliche" schon da. Sie wollte...
  • SCHRECKLICH !!! >:@ !!

    SCHRECKLICH !!! >:@ !!: Haii , Ich bin gerade so wütend !! Ich war heute in einem Laden und nebenan war ein Tierladen ... wir gingen hinein um Futter für unsere Tierchen...
  • Schreckliches Wochenende

    Schreckliches Wochenende: Hallo zusammen, ich muss es einfach mal los werden :( dieses Wochenende ist so schrecklich. Gestern starb mein Hamster Yoko, sie ist in ruhe...
  • Es ist schrecklich-schrecklich nervig

    Es ist schrecklich-schrecklich nervig: Hab seit ein paar Tagen ständig Hunger, bin immerzu am essen, meistens aus Langeweile. Ich bins gewöhnt, dass der Körper ab und an Fressattacken...
  • Es ist schrecklich-schrecklich nervig - Ähnliche Themen

  • Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen

    Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
  • Schrecklicher Tag heute, der mich viele Nerven gekostet hat

    Schrecklicher Tag heute, der mich viele Nerven gekostet hat: Heute morgen war ein schrecklicher Tag..wie ich es schon vermutet hatte... Als ich ins Tierheim ging, war die "Jugendliche" schon da. Sie wollte...
  • SCHRECKLICH !!! >:@ !!

    SCHRECKLICH !!! >:@ !!: Haii , Ich bin gerade so wütend !! Ich war heute in einem Laden und nebenan war ein Tierladen ... wir gingen hinein um Futter für unsere Tierchen...
  • Schreckliches Wochenende

    Schreckliches Wochenende: Hallo zusammen, ich muss es einfach mal los werden :( dieses Wochenende ist so schrecklich. Gestern starb mein Hamster Yoko, sie ist in ruhe...
  • Es ist schrecklich-schrecklich nervig

    Es ist schrecklich-schrecklich nervig: Hab seit ein paar Tagen ständig Hunger, bin immerzu am essen, meistens aus Langeweile. Ich bins gewöhnt, dass der Körper ab und an Fressattacken...