jezz is es bald so weit! *lach/heul*

Diskutiere jezz is es bald so weit! *lach/heul* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; jezz sind es nur noch 2 monate bis zu den sommerferien! Ich freu mich drauf, doch gleichzeitig werde ich jeden Tag trauriger. Nach DIESEN...
Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
jezz sind es nur noch 2 monate bis zu den sommerferien!
Ich freu mich drauf, doch gleichzeitig werde ich jeden Tag trauriger.
Nach DIESEN sommerferien werde ich alle die ich in den letzten 4 - fast 12 jahren kennengelernt habe nur mehr ganz ganz selten sehn.:(
dennnoch freu ich mich auf die Ferien da ich endlich meinen neuen hund bekommen werde. einen mischling aus kreta (griecheland).
Hoffentlich wird alles klappen mit dem tierarzt un dem flugzeug zurück.

Puh da muss mir dann jeder mal die daumen drücken.
Meine mum will mir auserdem nicht helfen, dass heißt ich muss alles selber machn was ein bisschen schwer werden könnte da ich ja nebenbei (^^) auch noch für die schule pauken muss.
naja wird schon klappen meine freunde schaffens auch!
also!!:D:D

Grüße
von 6 Vögeln die schon wieder brüten wollen!^^:);)

21.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

jezz is es bald so weit! *lach/heul*

jezz is es bald so weit! *lach/heul* - Ähnliche Themen

• Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Bald, bald, bald...

Bald, bald, bald...: ...ist es hoffentlich soweit, dass Podenco Nummer zwei einziehen kann. *rumhibbel* Nachdem ich gestern sehr lange mit einer Dame aus dem...
  • Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :)

Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :): So meine lieben Freunde, die Entscheidung steht jetzt 100% ! Tailor wird einer von uns. :) Die Vorbereitungen sind getroffen und alles ist...
  • :) Bald sind endlich Ferien !

:) Bald sind endlich Ferien !: Hallo :) Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3 Zuerst : Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu* Irgendwie kommt es mir...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...