HILFE!! Babyhase gefunden, was nun?!?

Diskutiere HILFE!! Babyhase gefunden, was nun?!? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Tierfreunde ;) first Zunächst mal die Geschichte : Meine Mutter ist vor 2 Stunden nochmal mit dem Hund auf dem Feld gewesen & plötzlich...
Beccy18

Beccy18

Reaktionen
0
Hallo Tierfreunde ;)
Zunächst mal die Geschichte : Meine Mutter ist vor 2 Stunden nochmal mit dem Hund auf dem Feld gewesen & plötzlich wühlte mein Hund auf dem Grünstreifen rum & hatte einen kleinen Hasen im Maul:( Meine Mutter hat ihm dann den Hasen aus dem Maul genommen & äußerlich sind da auch keine Verletzungen zu erkennen.
Hasenmama war weit und breit nicht zu sehen, also hat meine Mutter den Hasen mitgebracht.
Das Alter kann ich schlecht einschätzen, hat aber Augen auf & ist ca. eine halbe Handfläche 'groß'.

Nun ist meine Frage,was kann man dem Kleinen geben? Wir haben so kleine Aufzuchtsfläschen..aber was darein?!

Fahren morgen gleich zum Tierarzt, aber trotzdem wäre ich um einige Antworten sehr dankbar!

Liebe Grüße aus Krefeld

21.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Super,dass ihr morgen gleich zum Ta fahrt ;)
Aber warum machst du keinen Thread auf, da antworten dir bestimmt mehr-is nur nen tip :D
LG
Lisa&Getier
PS:viel Glück:D

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Mach am besten einen Thread im Kaninchenforum auf!!! Da können dir bestimmt mehr Leute helfen!!!

Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Oh weh.. ihr habt ihn mitgenommen?
Großer Fehler...
Ich würde sagen, der kleine ist leider so gut wie Tos.. =(
Was ihr noch versuchen könntet, wäre ihn wieder zur Wiese zu bringen, ihn mit Gras abzuwischen und die Daumen zu drücken das die Häsin das kleine wieder annimmt..
Man kann Hasen nicht aufziehen!
Sie sterben an Freiheitsentzug!
Ein Hase nach spätestens 12-16 Tagen Tod.
Das Gehege kann noch so groß sein...
Wildkaninchen kann man per Hand aufziehen, Hasen: Keine Chance
Schade um den kleinen....

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
aber die haben den doch schon angefasst dann nimmt die mutter den doch sowieso nicht mehr an!!
kenns du filleicht eine andere häsin die schon babys hat filleicht nimmt die den kleinen wurm ja auf! viel glück

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Lebt der Kleine noch??

Thema:

HILFE!! Babyhase gefunden, was nun?!?

HILFE!! Babyhase gefunden, was nun?!? - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...