Wenn´s kommt, kommt´s dicke!

Diskutiere Wenn´s kommt, kommt´s dicke! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Puh, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Marc und ich haben zum ersten Mal darüber nachgedacht, nach unseren 6 die Farbmaushaltung...
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Puh, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Marc und ich haben zum ersten Mal darüber nachgedacht, nach unseren 6 die Farbmaushaltung aufzugeben.
Erst die Probleme mit Bounty. Seit wir sie im letzten September aus dem Tierheim geholt haben, hat sie Mycoplasmose. Mittlerweile ist sie so schlimm, dass Bounty nicht mehr viel Zeit bei
uns bleiben wird.
McFlurry hat seit Januar oder Februar eine Wunde am Auge. Erst war es nur ein Kratzer, aber er konnte ihn ja nicht in Ruhe lassen. Trotz ständigen Eincremens, ist es so schlimm, dass der kleine Bär auf dem Auge blind ist.
Dann haben wir eine Kotprobe machen lassen, weil Bounty so abmagerte. Ergebnis: Oxyuren (Würmer)! Starker Befall!
Kurze Zeit später fiel mir auf, dass Crispy irgendwie asymmetrisch aussieht. McSundaes Öhrchen war plötzlich blutig. Wieder stand der Gang zum TA an. Crispy hat einen Tumor und alle haben Milben.
Heute merkte ich, dass Cookie Auge komisch aussieht. Die alte Dame hat eine Augenentzündung. Glücklicherweise haben wir die Augensalbe ja schon von Flurry zu Hause rum fliegen.

Womit haben wir das verdient? Was machen wir falsch? Wir tun doch alles für diese Tierchen. Ich hoffe, dass zumindest die Wunde bei Sun und Cookies Augenentzündung schnell verschwinden. Bei Flurrys Wunde habe ich die Hoffnung, dass sie nach der Milbenbehandlung besser wird.
 
22.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ach jee, du hast es wirklich nicht einfach!!! hoffe deine mäusleins erholen sich ganz schnell wieder und du hasst noch viel freude mit ihnen!!! ...
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Danke lexy!
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
na da ist ja was los
aber da kann man leider nichts machen es gibt eben sehr gesunde Tiere die nie zum TA müssen und andere die In Lieben
so wie bei uns Menschen auch
ich hoffe es wird bald rühiger bei euch
drück euch die Daumen

Grüsse simi
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Vielen Dank, simi!
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
ach ZsaZsaZsu :(
das ist ja echt nicht schön, ich kenne den ständigen gang zum ta auch, man könnte echt verzweifeln (seit januar min. 2 mal im monat zum TA)..
Ich wünsche allen deinen mäuschen gute besserung und hoffentlich wird der tumor die arme crispy niemals stören :( sie ist doch so süß (ja die anderen auch^^).
*däumchen drück*
LG
 
saskiaB328

saskiaB328

Registriert seit
24.03.2009
Beiträge
103
Reaktionen
0
oh gott, das tut mir echt wahnsinnig leid :(
Ich hoffe alles wird wieder gut ;)
 
Thema:

Wenn´s kommt, kommt´s dicke!

Wenn´s kommt, kommt´s dicke! - Ähnliche Themen

  • Hallo?! Geht`s noch?

    Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!

    Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!: Musste einfach mal raus.. Immer wieder in den Medien und immer wieder unfassbar. Tut er´s oder tut er es nicht ? Bei den Spielplatz sitze ich...
  • War´s das jetzt?

    War´s das jetzt?: Gib mir nur einen Moment meine mädchenhafte Definition von Romantik neu zu definieren! Denn mein Herz bleibt leise, es ist als wäre es egal, es...
  • Boomer' s Blog

    Boomer' s Blog: So nun ist es mal an der Zeit dass ich mich auch mal zu Wort melde… mein Frauchen stellt ja hier ständig Bilder von mir ein. Also wie einige ja...
  • Mein Norweger geht nicht durch´s Genick .

    Mein Norweger geht nicht durch´s Genick .: Mein Norweger Wallach geht einfach nicht durchs genick ich habe alles probiert :(. Stichpunkte von mir: - reite seit meinem 4 lebens jahr. - ich...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo?! Geht`s noch?

    Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!

    Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!: Musste einfach mal raus.. Immer wieder in den Medien und immer wieder unfassbar. Tut er´s oder tut er es nicht ? Bei den Spielplatz sitze ich...
  • War´s das jetzt?

    War´s das jetzt?: Gib mir nur einen Moment meine mädchenhafte Definition von Romantik neu zu definieren! Denn mein Herz bleibt leise, es ist als wäre es egal, es...
  • Boomer' s Blog

    Boomer' s Blog: So nun ist es mal an der Zeit dass ich mich auch mal zu Wort melde… mein Frauchen stellt ja hier ständig Bilder von mir ein. Also wie einige ja...
  • Mein Norweger geht nicht durch´s Genick .

    Mein Norweger geht nicht durch´s Genick .: Mein Norweger Wallach geht einfach nicht durchs genick ich habe alles probiert :(. Stichpunkte von mir: - reite seit meinem 4 lebens jahr. - ich...