DyingDream
- Reaktionen
- 2
Wieso muss sich dieser Wunsch nach einem zweiten Hund so sehr verfestigen?
Warum kann er nicht einfach wieder verschwinden, wie auch all die letzten Jahre.
Ich denke egoistisch.
Pepsi ist da. ...und es würde ihr alles andere als gefallen, mich teilen zu müssen.
... aber vielleicht wäre das bei einem 'Rudelmitglied' auch nicht ganz so schlimm?
'Nicht ganz so schlimm...' Gefallen würde es ihr trotzdem nicht, dazu ist sie viel zu fixiert auf mich.
Und sie ist ja auch nicht mehr in dem Alter, wo sie lust hätte sich mit nervigen Welpen abzugeben...
Ach... ...ich wünschte grade, dass sie wenigstens einmal Welpen bekommen hätte...
Und nun? ...nun stirbt sie aus... Es wird nichts mehr von ihr über bleiben, außer in meinem Kopf. Nichts bleibt von ihr zurück.
...
Und dennoch wird mein dummer Wunsch immer stärker.
Meine Eltern würden mich killen, wenn ich ein weiteres Tier in das Haus schaffen. Und dann kämen wieder all die kritischen Sätze... -.-
.K.R.A.N.K.
...ich habe nur solche Angst vor diesem Verlust... ...ich weiss, dass ich das nicht verkraften werde. Ich weiß es. ...
Was würde mich denn dann noch am leben halten? :/
Ja, ich bin krank.
Na und?!
Dann bin ich es eben. -.-
Es dreht sich im Kreis.
Und manchmal stehe ich hoch oben auf dieser Linie und wünsche mir einfach nur, dass sich die innere mit der äußeren Fläche vereinen könnte. ...aber dieser verdammte Mist muss ja immer aus Gegensätzen bestehen.
Widersprüche - nichts weiter.
Entweder - Oder
Alles oder Nichts.
Mein Kopf will und will und will und will... ...aber bekommen tut er am Ende ohnehin nichts. Also kann es doch auch lassen sich Illusionen zu basteln. :evil:
~§~